Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    patatadini ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.810

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Na wenn Du eine hast, kannst ja sagen welche Schule...
    Und wenn Du die Ausbildung bei Didymos noch nicht hast, warum steht auf Deiner HP "zertifizierte Didymos-Trageberaterin"?

    Und wir geraten das erste mal aneinander, keine Ahnung was Du meinst...

  2. #12
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.677

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    die bei Didymos ja, aber das heisst ja nicht, dass ich noch kEINE hab

    aber fertig mit dem thema..ich gehe davon aus dass ich weis wer sich hier (mal wieeeder) mit mir anlegen will und das thema hab ich durch..danke :) )
    das wäre mir jetzt aber neu schreibst ja sonst immer alles.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*





  3. #13
    Avatar von -luis2008-
    -luis2008- ist offline stolze Jungsmama
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    6.283

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    ohhhhhhh, was man da alles erfährt. ich bin auch davon ausgegangen, dass du zertifiziert bist, laiila??
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    43

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Die armen Eltern sie diesen Schwindel nicht merken. Sie nimmt ja auch noch richtig viel Geld für ihre Pseudoberatungen.

  5. #15
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    ey ihr koennt mich nich einmal in ruhe lassen oder?
    verfolgt mich sogar in dieses forum -.-
    ich hab schon mejrmals erklart dass ich im rahmen meiner doulaausbilding auch in tragehilfen ausgwbildet wurde und auf der hp steht dass ich 2012 den dd kurs mache.ich hab den scheiss mit euch bei sut schon durch.
    lasst mich einfach in ruhe bevor ich mir die rufmordsache nochmal ueberlege.
    es reicht!!

    mal ganz davon abgesehn ist der begriff TB nicht geschuetzt,so kann sich jeder nennen. nur mal so am rande,aber das hab ich ja nich
    Geändert von Laiila (15.12.2011 um 16:13 Uhr)
    Account inaktiv

  6. #16
    patatadini ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.810

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Ne Doulaausbildung ist aber keine Trageberaterinnenausbildung... ist schwer zu verstehen, gell??

  7. #17
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Ich denke, es reicht jetzt.

    Geht woanders hin zum stänkern.

    Jeder hat verstanden was ihr meint, und jetzt ist es genug!

  8. #18
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von patatadini Beitrag anzeigen
    Ne Doulaausbildung ist aber keine Trageberaterinnenausbildung... ist schwer zu verstehen, gell??
    stimmt,bei den doulas ist wesentlich mehr physiologie theorie dabei
    Account inaktiv

  9. #19
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    43

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    woher willst du das wissen wenn du keine Tb ausbildung gemacht hast ?

    Tantzmaus ist es dir egal wenn jemand Eltern beraät ohne Qualifikation und die Eltern denken sie hätte eine?


    und zum anderen...ich fühl mich hier ganz wohl ich glaub hier könnt ich etwas länger bleiben und dich in der wichtigen arbeit unterstützen...wir ziehen doch alle am selben strang =)

  10. #20
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    icj beende fuer mich diese diskussion und werde das gestaenker auch nimmer lesen. und lasst tantzmaus da raus

    leute gibts....
    Account inaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •