Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥
Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥
Aber DASS Sie angeblich nicht befugt ist, kommt nur von dieser einen Dame. Wer bestimmt das denn? Und auf welcher Grundlage? Wenn ich zu einer Trageberaterin gehe, steht es mir doch frei, zu fragen, welche Ausbildung sie hat, bevor ich die Beratung in Anspruch nehme und Geld dafür bezahle. In diesem Thread hat Laiila genau erklärt, was das für eine Ausbildung ist und welche noch kommt und wann. Ich sehe dein Problem nicht....
Nein, hat sie nicht (mehr?) und ihre HP geht auch nicht (mehr?).
Ich kann das also nicht überprüfen, ob das wirklich da so stand. Wenn ja, war das sicher nicht korrekt und sie hat es wohl eingesehen (deshalb die nicht funktionierenden Links?).
Nichtsdesdotrotz finde ich den hier plötzlich herrschenden Ton unmöglich und auch, dass gleich ganze Heerscharen einfallen, um User zu denunzieren. ich schließe mich marisols Meinung im anderen Thread an.
Ansonsten halte ich es jetzt wie in der Politik, und erwarte erst mal die Stellungnahme der betreffenden Person, dann darf sie mMn auch Bundespräsident, ähm...Trageberaterin bleiben:D
Geändert von KatjaM (15.12.2011 um 20:32 Uhr)
Die Seite geht wieder...