Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Trageberatung in der Schwangerschaft?

  1. #61
    platypussy ist offline Lactivist

    User Info Menu

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von KatjaM Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Trageberatung bei einer Freundin gemacht, und das obwohl ich keinerlei Qualifikation vorweisen kann, AUßER meinen Sohn fast das ganze gesamte erste Jahr im TT gehabt zu haben - willst du mich jetzt verklagen....

    K
    du hast dafuer geld genommen? du hast ihr von zertifikaten erzaehlt, die du nicht hast?

    die art und weise der auseinandersetzung hier ist zugegebenerweise schaebig. die frage, ob es ok ist, mit einer ausbildung zu werben, die man nicht hat und auf der basis auch geld zu verlangen, ist allerdings berechtigt.

  2. #62
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von platypussy Beitrag anzeigen
    die frage, ob es ok ist, mit einer ausbildung zu werben, die man nicht hat und auf der basis auch geld zu verlangen, ist allerdings berechtigt.

    Nein es ist nicht in Ordnung, das war sehr unglücklich, aber ich denke jetzt ist genug darüber referiert...oder?

  3. #63
    telerie Gast

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht in Ordnung, das war sehr unglücklich, aber ich denke jetzt ist genug darüber referiert...oder?

  4. #64
    DrHaseAssi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von telerie Beitrag anzeigen
    Ich finde auch...sie ist doch dadurch jetz auch schon vergrault, dann reichts doch mit dem drauf rum reiten...

  5. #65
    Avatar von --LUNA--
    --LUNA-- ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von BrittSchnittchen Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ist eine Trageberatung während der Schwangerschaft schon sinnvoll? Und kann jemand eine Beratung im Raum Heidelberg empfehlen?

    Danke schonmal für eure Tipps.
    So, mal zurück zur Frage:
    Zu Tantzmaus ist es echt nicht weit von HD (waren nicht mal 30 min) und wir können sie echt empfehlen :)
    Waren erst vor kurzem bei ihr *winke winke* und wir kommen auch aus der Ecke HD
    Liebe Grüße
    --Luna--


    http://lb3f.lilypie.com/9YZcp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/OUzgp2.png

    http://davf.daisypath.com/Unmrp1.png

    Meine Binos vom Nov 09 sind Canadia, Biene_Maja1976 und Nina_Fabergee mit ihren Kids an der Hand und bibaburi

  6. #66
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Trageberatung in der Schwangerschaft?

    Zitat Zitat von --LUNA-- Beitrag anzeigen
    So, mal zurück zur Frage:
    Zu Tantzmaus ist es echt nicht weit von HD (waren nicht mal 30 min) und wir können sie echt empfehlen :)
    Waren erst vor kurzem bei ihr *winke winke* und wir kommen auch aus der Ecke HD
    Oh Danke!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •