Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Blubba83 ist offline addict
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    615

    Standard Re: Bondolino und Beinstellung

    habe heute nochmal kurz getestet und es fühlte sich schon besser an, allerdings sind die füße nach ner weile so in den Hüftgurt gerutscht, dann hab ich ihn lieber wieder raus genommen, weil ic Angst um die Füße hatte :)
    1. ÜZ 27 Tage
    2. ÜZ 27 Tage
    3. ÜZ 27 Tage
    4. ÜZ 26 Tage (hmpf)
    5. ÜZ 28 Tage *grrr*
    6. ÜZ 29 Tage *kotz*
    7. ÜZ ausgehibbelt positiver Test am 14.04.

    1. FA- Termin spontan am 21.04. Fruchthöhle erkennbar
    2. FA- Termin am 12. Mai

  2. #22
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8.298

    Standard Re: Bondolino und Beinstellung

    Zitat Zitat von Blubba83 Beitrag anzeigen
    habe heute nochmal kurz getestet und es fühlte sich schon besser an, allerdings sind die füße nach ner weile so in den Hüftgurt gerutscht, dann hab ich ihn lieber wieder raus genommen, weil ic Angst um die Füße hatte :)
    hast du denn abgebunden? wenn nein, würde ich es unbedingt versuchen. thread zum abbinden der mandcua anschaun und ausprobieren...
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  3. #23
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.915

    Standard Re: Bondolino und Beinstellung

    bin mich auch gerade am umsehen wegen einer schnellen trage und habe gelesen mal solle bei den tragen auf keinen fall die fuesse mit rein nehmen da die fussgelenke sehr drunter leiden...lieber eine andere alternative suchen...habe auch gelesen das der marsupi sehr geeignet ist fuer kinder bis 8 kilo und danach aber eben nicht wirklich...da steg dann zu klein wird und die traeger einschneiden da nicht gep[olstert...empfohlen ist aber die trage bis 15/20 kilo
    Groetjes Britta

    http://lb1f.lilypie.com/Kpz1.png

    http://lbyf.lilypie.com/XyQCp2.png

    http://lbym.lilypie.com/WkUVp1.pnghttp://lbym.lilypie.com/7cVwp1.pnghttp://lbym.lilypie.com/Kt69p1.png


    http://lb1f.lilypie.com/EyRDp1.png

    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •