Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Puppentrage

  1. #1
    sorgenfresser ist offline Stranger

    User Info Menu

    Frage Puppentrage

    Hallo,
    ich habe schon mal im 08er geschrieben und jetzt wollte ich euch nochmal um Tipps und Erfahrung bitten.
    Meine Tochter wird 4Jahre und ich möchte ihr gerne da sie leidenschaftliche Puppenmama ist eine Tragevorrichtung schenken. Welche könnt Ihr für Puppen empfehlen? Ihre liebste Puppe ist ca 50cm groß. Die Vorrichtung sollte einfach anzulegen sein.
    Habe mit dem Puppen Ergo geliebäugelt oder was empfehlt ihr???
    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    raeubertochter2010 Gast

    Standard Re: Puppentrage

    Zitat Zitat von sorgenfresser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe schon mal im 08er geschrieben und jetzt wollte ich euch nochmal um Tipps und Erfahrung bitten.
    Meine Tochter wird 4Jahre und ich möchte ihr gerne da sie leidenschaftliche Puppenmama ist eine Tragevorrichtung schenken. Welche könnt Ihr für Puppen empfehlen? Ihre liebste Puppe ist ca 50cm groß. Die Vorrichtung sollte einfach anzulegen sein.
    Habe mit dem Puppen Ergo geliebäugelt oder was empfehlt ihr???
    Vielen Dank schonmal!
    Die ganzen Puppentragen kenn ich nicht wirklich. Ich habe meiner Tochter aus einem halben Puppentragetuch einen Ring Sling genäht. Mei Tais für Puppen lassen sich wohl auch gut selber nähen.
    Vom Aussehen her finde ich den Ergo aber ganz schön.

  3. #3
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    ich hab meiner großen eine art manduca mit einsatz nur ohne beckengurt genäht. sitzt wie ein rucksack. tochter liebt sie.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

    http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png


  4. #4
    Tigerente13 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    meine tochter ist jetzt 3 1/2 und wir haben ihr auch den kleinen ergo gekauft. ich find ihn klasse und sie auch! ist auch optimal für sämtliche puppengrössen.

  5. #5
    sorgenfresser ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    ich bin echt verunsichert. bei Bewertungen habe ich gelesen Puppen Ergo wäre höchstens für Baby Born Größe geeignet. Und Rutschen die Schultergurte bei deiner Tochter wenn sie in der Bauchtrage trägt?

  6. #6
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    Also wir haben den Ergo und sind zufrieden
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  7. #7
    Tigerente13 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    Zitat Zitat von sorgenfresser Beitrag anzeigen
    ich bin echt verunsichert. bei Bewertungen habe ich gelesen Puppen Ergo wäre höchstens für Baby Born Größe geeignet. Und Rutschen die Schultergurte bei deiner Tochter wenn sie in der Bauchtrage trägt?

    ja die schultergurte rutschen aber ich binde sie dann immer mit ihrem kleinen schal vorne bzw. hinten zusammen. das geht sehr gut. sie trägt meistens ihre puppe (43 cm) und das klappt sehr gut

  8. #8
    Judy ist offline ist Mutter

    User Info Menu

    Standard Re: Puppentrage

    Hallo,
    wir haben den Puppen-Bondolino. Tochter hat ihn bekommen, weil wir auch unter anderem einen Bondolino haben und sie natürlich das gleiche wollte.
    Wir sind sehr zufrieden! Der Puppen-Bondolino muss allerdings jedes Mal gebunden werden, wie der Große eben auch.
    Grüße
    Judy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •