Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

  1. #11
    bibi77 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Zitat Zitat von morgaine79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, hast du den Hüftgurt im unteren "Tunnel". Also Hüftgurt in den oberen "Tunnel", den Steg hast du abgebunden und oben das "Kopfteil" raffen und zwar richtig viel!
    Ich habe meine Kleine ab dem 5. Tag im mysol getragen, da hatte sie zwar auch schon Gr.56, ging aber völlig problemlos.

    Oder bleib beim TT !
    Stimmt, hab ich davor garnicht so richtig gesehen. Sieht aber def. nach dem unteren Tunnel aus. Der MySol soll wohl ab Gr. 50 gehen lt. "Beipackzettel".
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  2. #12
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Nimm den oberen Tunnezug und den Hüftgurt höher, so dass die Kante der Trage im Nacken oder knapp darüber verläuft.

    Ich habe den MS mit einer 48 c. Puppe getestet und die saß überraschend gut.

  3. #13
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Zitat Zitat von morgaine79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, hast du den Hüftgurt im unteren "Tunnel". Also Hüftgurt in den oberen "Tunnel",
    das war es!

    habe heute erst entdeckt, dass es noch einen tunnelzug 1 etage höher gibt

    jetzt passt alles!

    danke euch!
    Frau Sandmann...

  4. #14
    MauseMama87 Gast

    Standard Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Was ist denn der obere / untere Tunnel? Bin ja unerfahren will aber auch den MySol haben deswegen klärt mich doch mal auf bitte :

  5. #15
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Was ist denn der obere / untere Tunnel? Bin ja unerfahren will aber auch den MySol haben deswegen klärt mich doch mal auf bitte :
    den hüftgurt kann man aus dem tunnel ziehen. und direkt dadrüber in einen 2. tunnel einfädeln. so verkürzt sich das rückenteil beträchtlich und ganz kleine babys passen rein :)

    wenn man weiß, dass man nach einem weiteren tunnel für den gürtel suchen muss findet man ihn auch sofort :D
    Frau Sandmann...

  6. #16
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: MySol - Köpfchen kippt / sackt weg

    Zitat Zitat von Frau_Sandmann Beitrag anzeigen
    das war es!

    habe heute erst entdeckt, dass es noch einen tunnelzug 1 etage höher gibt

    jetzt passt alles!

    danke euch!
    Gerne :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •