Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tragehilfe ab 6 Monate-Tipps erwünscht

unterm_Asphalt ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Tragehilfe ab 6 Monate-Tipps erwünscht

Zitat Zitat von Marigold Beitrag anzeigen
    SLP: Deine Tochter hat mit 5 Monaten schon ein Gewicht, was meine noch nicht mal mit einem Jahr erreicht hat. Respekt (und etwas Neid hinterherschieb )
    *g* mein sohn ist grade 3 monate alt geworden und wiegt ca 7 kg (startgewicht 3 kg; meine tochter wog in dem alter grade gut 4 kg...) . ich bin da nicht so begeistert von. aber was soll man machen? diät ist wohl nicht. *grins*

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Marigold Gast

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    *g* mein sohn ist grade 3 monate alt geworden und wiegt ca 7 kg (startgewicht 3 kg; meine tochter wog in dem alter grade gut 4 kg...) . ich bin da nicht so begeistert von. aber was soll man machen? diät ist wohl nicht. *grins*
    Gibt es bei dir pure Sahne zu trinken? Vielleicht mit Karamellgeschmack oder so?

Ist doch schick, wenn man sich keine Sorgen um die Gewichtszunahme machen muss. Sobald er krabbelt, wird die Gewichtszunahme eh wieder langsamer, weiste ja selber.

Na wenigstens hat meine Minimaus ein handliches Trageformat

unterm_Asphalt ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Marigold Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir pure Sahne zu trinken? Vielleicht mit Karamellgeschmack oder so?

Ist doch schick, wenn man sich keine Sorgen um die Gewichtszunahme machen muss. Sobald er krabbelt, wird die Gewichtszunahme eh wieder langsamer, weiste ja selber.

Na wenigstens hat meine Minimaus ein handliches Trageformat
    keine ahnung, was da raus kommt. im ersten monat hat er pro woche zwischen 400-500 gr zugenommen. :rotwerd: da konnte man wirklich zusehen...

bin mal gespannt wie das mit ihm wird. tochter war ja immer so schmal. fand ich jedenfalls auch deutlich handlicher.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Seite 2 von 2 ErsteErste 12