Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Tjarkibella ist offline Member
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    119

    Cool Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Mein Mann hat ein dezentes schwarzes Didymos TT und den alten Ergo --- das ist für ihn die beste Kombi.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    ui,ist das ne hübsche Maus!!!!

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    wir tragen im Beco und sind sehr zufrieden.Hab auch extra einen schwarzen gekauft und keinen pinkfarbenen oder so *gg*.Da würd er sich weigern

  4. #14
    Avatar von moeldtchen
    moeldtchen ist offline newbie
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Ich finde Tragetücher super! Es gibt die richtige Binde-Technik für jedes Alter und jede Situation. Und bei Männern ist immerhin auch nichts im Weg
    http://lilypie.com/pic/070829/qSw7.jpghttp://b1.lilypie.com/hJSjp2/.png

    Ich freue mich über jede Nachricht, würde gern Kontakt zu anderen Eltern haben!

    Wenn ihr mehr von meiner Kleinen sehen wollt schaut auf Talinas Homepage vorbei!

    Oder besucht unsere Seite hier im Familiennetz!

  5. #15
    kranich-azur ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Also mein Mann trägt im Tuch und im Ergo. Er findet es schön das Baby auch mal so dicht am Körper zu haben.
    Wenn das Tuchgebinde zu kompliziert ist sind Ergo Yamo oder Beco sehr empfehlenswert.
    Man muss aber am Besten mal Probetragen, damt man weiß, was am Besten auf dem eigenen Rücken sitzt. Yamo und BEco gibt es ja auch in echt trendigem Design.
    Ich biete hier in Kiel mit "die Wiesenkinder - Trageberatung" zum Beispiel die Möglichkeit des Probetragens an. So was gibt es in anderen Städten auch. In Mettmann bei Düsseldorf z.B. bei der Trageschule-Mettmann. Oder Mietpakete über Tragezauber.de oder Tragemaus.de.
    Auf jeden Fall ist Tragen auch für Väter ne tolle Sache.
    www.diewiesenkinder.de Stoffwindel- und Trageberatung

  6. #16
    Lala25 ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Wir beiden benutzen das Tragetuch und sind sehr zufrieden.

  7. #17
    Gobbolino ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Mein Mann hat Erik immer im Tuch getragen. Zuerst vorne aber schon bald mochte er ihn lieber auf dem Rücken tragen. Wir haben ihn auch bis ca 2,5 Jahren auf sämtlichen Bergtouren im Tuch mitgenommen.

    Viele Grüsse
    Gobbolino

  8. #18
    Avatar von Liana
    Liana ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    9.781

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    meinem mann hat nur der ergo gepasst. ein tragetuch hatten wir damals auch, aber das hat er nicht selbst binden wollen und ich hatte damit ja auch so meine schwierigkeiten :p
    danach hatten wir erst nen bb*zugebenmuss*, der ihm allerdings zu eng war, dann den marsupi+, den ich in erster linie für mich gekauft hatte und der ihm deshalb auch zu klein war und später eben den ergo, welche mit hüftgurterweiterung auch saß. ein foto haben wir davon allerdings nicht :o

    jetzt hab ich wieder nen marsupi +. hät ich den alten nciht verkauft, hät ich diesmal die xxl ausgabe bestellt und wir könnten jetzt beide tragen. für 2 neue marsupis war ich aber zu knippig :p

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

    Göttergatte benutzt zu Hause eifrig das Tuch, allerdings nur die Wickelkreuztrage und die mag der Schnörksel inzwischen nur noch selten. Für unterwegs haben wir jetzt einen Ergo, auf Wunsch meines Mannes, da er das Tuch doch als arge Wurschtelei empfindet. Allerdings darf bisher meistens ich ran, muss mal mosern, daß der Zwerg so langsam doch schwer wird und für wen wir die Hüftgurterweiterung mit bestellt haben.
    Kristina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •