Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Annemarie ist offline journey (wo)man

Standard Welche Tragehilfe für Männer

Hallo,

mit welchen Tragehilfen schnallt ihr die Kinder euren Männern auf den Bauch?

Habt ihr vielleicht Fotos mit den umgeschnallten Kindern, damit ich meinen Mann überzeugen kann??

Danke.

Annemarie

Gast

Standard Re: Welche Tragehilfe für Männer

Fotos habe ich keine, aber mein Mann hat die Kinder im Marsupi getragen und nutzt nun den Yamo, manchmal auch den Ergo.
    An den Sling hat er sich noch nicht getraut, aber das heute nachmittag das erste Mal fällig werden. :)

paulanna ist offline Carpal Tunnel

meiner weigert sich;0( er sagt es ist ihm zu warm

lg anna

Nadsch ist offline Miss Jojo

Mein Mann trägt ab und an den Kleinen im Beco, bisher aber noch nicht in der Öffentlichkeit. Das letzte Mal gabs aber schon Diskussionen wer jetzt tragen "darf" als wir unterwegs waren.
    Beim Tuch würde er streiken, dass ist ihm zu öko. Aber den Beco findet er ganz klasse, er hat auch ein schönes Design mit ausgesucht!
    Ich hätte übrigens vorher auch nicht gedacht, dass er sich irgendeine Tragehilfe rumschnallen wird!

Fotos existieren davon sogar, allerdings sind die auf dem Notebook von meinem Mann. Wenn noch Interesse schick mir am Wochenende eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann schick ich dir eines wenn mein Schatz wieder daheim ist!

LG Nadja
    Gruß Nadja,

mit ihren 2 Jungs 12/06 +
    09/08

Verkaufe meinen Beco Baby Carrier und einen Pouch, bei Interesse PN. Bilder im Flohmarkt-Forum!

NoFear ist offline Carpal Tunnel

Den Glückskäfer hat er am Anfang benutzt, jetzt trägt er sie im Ergo. Das Tuch mag er nicht so, ist ihm zuviel Bindearbeit..
    LG von NoFear

Monti75 ist offline Carpal Tunnel

Hier sind wir im Schwarzwald auf den Feldberg gelaufen.
    Antonia ist da 4 Monate alt und versteckt sich unter der Jacke in einem Ergo :)

Hier sind wir an der Nordsee. Antonia ist 13 Monate alt und sitzt in einem geliehenen Jack Wolfskin Watchtower:

Mitlerweile haben wir die Kraxe von Larca (bzw. Deuter) gekauft.

Bastian ist momentan noch im Glückskäfer und kommt dann in den Ergo.

Den Glückskäfer habe bisher nur ich benutzt.
    Geändert von Monti75 (14.06.2007 um 22:14 Uhr)
    Katja mit ihren Maikäfern A. *18.05.2005 und B. *01.05.2007

Falynn ist offline enthusiast

Ein aktuelles Foto von meinem Herzallerliebsten mit unserer Tochter im Ergo Baby Carrier:
    http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/...nst/453197.jpg

Früher hat er sie auch im Tragetuch getragen, aber das war im ersten Jahr, bevor sie laufen konnte. Jetzt ist der Ergo praktischer.
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/281236

Beim Tragetuch sagt er strikt "Nein!", aber im Glückskäfer hat er schon die Jungs fleißig getragen und Madame wird auch im Ergo herumgeschleppt werden

Nenalein ist offline enthusiast

Mein Mann hat die Mini ausschliesslich im Ergo getragen und trägt sie jetzt, mit 26 Monaten und knapp 12 Kilo, noch immer am liebsten Vorne;o)
    Mama mit Tochter; noch immer stillend, tragend, familienbettend und schon Ewigkeiten windelfrei/topfFit und mit Homebase bei www.inliebewachsen.de

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

Also wenn es sein muss, trägt er Mia mal im Glückskäfer... Mein Tuch sei ihm zu viel Bindearbeit und er würde am liebsten den geliehen Baby Björn benutzen. Aber den können wir vergessen. Sie kommt leicht rein, aber hängt da wie ein Schluck Wasser und brüllt am Spiess.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m