Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welches Tuch für Rückentrage

  1. #11
    Tschulchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tuch für Rückentrage

    Zitat Zitat von o-8281 Beitrag anzeigen
    Aber man muß doch immer gut angezogen sein. Das versteht sogar mein Mann, zumindest tut er so.
    Wenn es danach geht, könnte noch das eine oder andere Tuch hier einziehen. Bisher sind es nämlich ein rotes Tuch und zwei türkise Tücher (Hoppe Pune und besagtes Fische caribe). Aber es sind ja auch unterschiedliche Türkistöne...
    Also lila steht mir auch sehr gut...

  2. #12
    Marigold Gast

    Standard Re: Welches Tuch für Rückentrage

    Man braucht unbedingt für jede Stimmungslage, jedes Wetter und entsprechend der eigenen Kleidung das passende Tuch (das Kind kann man ja ggf. entsprechend der Tuchfarbe kleiden).
    Daher hatte ich zu Haupt-Tuchzeiten hier ein ungefärbtes/naturfarbenes, gelb-oranges, verschiedene Blautöne und eins in verschiedenen Grüntönen.


  3. #13
    bibi77 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Reden Re: Welches Tuch für Rückentrage

    Zitat Zitat von Tschulchen Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, könnte noch das eine oder andere Tuch hier einziehen. Bisher sind es nämlich ein rotes Tuch und zwei türkise Tücher (Hoppe Pune und besagtes Fische caribe). Aber es sind ja auch unterschiedliche Türkistöne...
    Also lila steht mir auch sehr gut...

    Mmh, da gibts so ein neues Didymos-TT mit diversen Mustern. Ich würde das gerne mal getragen sehen und das ist lila...

    Man kann sich auch eins für alles kaufen und ein Streifentuch von Girasol nehmen. :liebe: Ich hab das Northern Lights und da sind sooo viele Farben drin, dass man fast alles anziehen kann an Farben und mit dem NL sieht alles toll aus.
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  4. #14
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tuch für Rückentrage

    Zitat Zitat von Tschulchen Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, könnte noch das eine oder andere Tuch hier einziehen. Bisher sind es nämlich ein rotes Tuch und zwei türkise Tücher (Hoppe Pune und besagtes Fische caribe). Aber es sind ja auch unterschiedliche Türkistöne...
    Also lila steht mir auch sehr gut...
    Dann wäre sicher die neue Zeitreise von Didymos was
    Silm

  5. #15
    Tschulchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tuch für Rückentrage

    Das lila der Zeitreise ist toll, aber mir sind zu viele Muster drauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •