Mir fällt es besonders in meinen Kursen extrem schwer nicht mit dem Kopf an die Wand zu schlagen, wenn ich manch Hebammenempfehlung höre. Oder welche THs im Umlauf sind. Ich kann dann schlecht still halten. Eine Freundin konnte ich zuletzt vom unzureichenden BB abraten. Sie hatte ihn schon und verschrottet ihn jetzt.

Ich bin absolute Tragemama. Ich freue mich so darauf mein Baby wieder tragen zu können. Und wenn man erstmal richtig getragen hat, dann kann man einfach nicht eine "Kompromisstrage" nehmen. Finde ich. Der Emei hätte mich auch gereizt, aber da habe ich auch nicht ausschließlich gute Bewertungen zu gelesen.

Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
Alles klar!!! Super das Du so viel getragen hast und es auch wieder vorhast. Ich bin nur deswegen so ins Detail gegangen, weil manche hier ja nur lesen und sich so eine Meinung bilden. Ausserdem wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass Du zufrieden mit dem Marsupi warst und auch mal längere Zeit damit getragen hast. Manche wollen nur eine Absegnung ihrer bereits vorhandenen TH und eine bereits vorhandene TH mache ich nicht gerne madig. Jetzt ist für mich aber alles klar und Du bist und warst bestens informiert. Mach weiter so und eine schöne erneute Tragezeit für Dich/Euch!!