Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tragetücher nach dem Waschen...

  1. #11
    Avatar von Nani1181
    Nani1181 ist offline Stolze fünffach Mama !

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetücher nach dem Waschen...

    Bei Didymos steht in der Waschempfehlung drinne das man kein Pulver verwenden soll, sonder Flüssigwaschmittel .

    Und durchs Bügeln werden die Tücher wieder weicher .

    Nachtrag hier der Link zu DD :

    http://didymos.de/didy.pl?html/pflege.htm
    Geändert von Nani1181 (23.05.2012 um 20:27 Uhr)
    Meine Binos Nadine83 :liebe: und Ell_P http://kinderundco.beepworld.de/files/00009419.gif

    Die Oberzicke 01/01 , Mein Herzensbrecher 02/02 und der kleine Teufel 03/05

    http://lb4f.lilypie.com/RESlp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/WTRwp1.png

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.(Konrad Adenauer)

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !

  2. #12
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetücher nach dem Waschen...

    Also am Hersteller liegt es sicher nicht. Jedes Tuch ist nach dem waschen wieder ein bisschen "steifer". Das eine mehr, das andere weniger. Bitte nur wenig Flüssigwaschmittel(!!!) verwenden (oder Waschnüsse , bitte keinen Weichspüler ausprobieren (macht das Tuch rutschig) und nach dem waschen kann es dampfgebgelt werden, um zu vermeiden, dass es wieder hart wird.

    Hoffe ich konnte helfen :)
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  3. #13
    MJoy ist offline +15.500

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetücher nach dem Waschen...

    Ich hab letzte Woche mein Girasol geliefert bekommen und hatte die gleichen Bedenken wie Du. Aber es war wunderbar zu binden nach der WaMa.

  4. #14
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetücher nach dem Waschen...

    ich hab meine immer im trockner im schongang, danach sind die schön weich:liebe:
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

    http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •