Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie lange ASH und Rundrücken?

  1. #11
    MissMilo ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange ASH und Rundrücken?

    Naja, mit dem Spagat meinte ich den (fast) 180° Winkel der Oberschenkel. Hab schon oft Kinder gesehen, denen deutlich mehr als 3-4cm bis zu den Kniekehlen gefehlt haben. Bei meiner Maus (gerade 7 Monate) passt der Ergo noch nichtmal mehr, obwohl er ja eigentlich noch nicht von ihr genutzt werden dürfte. Scheint die Kinder ja irgendwie nicht zu stören. Ich würde dabei aber eine Krise kriegen, wenn ich so sitzen müsste.

  2. #12
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange ASH und Rundrücken?

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Es sei denn es ist ein laufendes Mini-Kind...ab Kleidergröße 74/80 geht das mit dem Spagat nicht mehr (v.a. nicht in einer Manduca)
    Wir hatte so eins. Lief mit acht Monaten und Kleidergröße 68/74. Nur die Manduca hatten wir nicht
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •