Zitat von
MissMilo
Ja, das hilft mir beides etwas. Ich hab einfach überlegt, ob denn die emei wirklich das richtige auf Dauer ist, weil sie im gegensatz zu den anderen Tragehilfen den Rücken gar nicht gerade macht. Und wenn der Rundrücken später nicht sein muss, könnte es das Kind ja vielleicht stören.
Ich sehe eigentlich immer nur Kinder in der Manduca im Fast-Spagat und geradem Rücken. Ist das für Kinder die schon laufen können ungesund? Beides meine ich, der Spagat und der platte Rücken?
Als ich heute das Buzzidil ausprobiert habe war ich fast schon entsetzt, dass es dem Ergo und der Manduca so gleicht (trotz Tragetuchstoff) Ich habe mein bestes gegeben, aber eine ASH habe ich genauso wie im Ergo nicht hinbekommen. Und trotz der Schultertrgäger am Hüftgurt war der Rücken platt. Die emei hat mich einfach vom ersten Moment umgehauen, so eine perfekte ASH geht sonst eigentlich nur im Tuch. Nur ist sie so teuer für den Fall, dass diese Haltung für das Kind später umbequem wird. Wird das irgendwann für die kleinen unbequem?