Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Amelie83
    Amelie83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2.461

    Standard Tragetuch zum Sling nähen lassen

    Ich hab ein wunderschönes Girasol Amitola Yellow Weft (Gr. 7), welches ich gern zum Sling umnähen lassen möchte.
    Wo kann ich denn das machen lassen? Wir haben hier zwar eine Schneiderin, aber ich vermute schwer, dass die so was noch nie gemacht hat und ich hätte das schon gern "richtig" gemacht gehabt :D

    LG

  2. #2
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.077

    Reden Re: Tragetuch zum Sling nähen lassen

    Zitat Zitat von Amelie83 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein wunderschönes Girasol Amitola Yellow Weft (Gr. 7), welches ich gern zum Sling umnähen lassen möchte.
    Wo kann ich denn das machen lassen? Wir haben hier zwar eine Schneiderin, aber ich vermute schwer, dass die so was noch nie gemacht hat und ich hätte das schon gern "richtig" gemacht gehabt :D

    LG
    Viell. melden sich noch andere, aber mir fällt spontan Willkommen | Redfroschmaen Mei Tai ein. Die Näherin berät auch gerne. Was hast Du mit dem Rest des TT vor? Da könntest Du entweder den Rest als TT verwenden, Dir einen Mei Tai, Fullbuckle, Halfbuckle oder sonst sowas nähen lassen. All das macht sie auch. Es gibt noch andere Näherinnen, aber die fallen mir grade nicht ein. Wer noch jemand anderen weiss, melde sich bitte kurz hier!!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  3. #3
    Sissy2010 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard Re: Tragetuch zum Sling nähen lassen

    Bei Mein Tragling geht das, da sind die Ringe auch im Preis inklusive. Ich habe mir dort aus dem Reststück noch ne Tasche nähen lassen - sehr nett sind die :-)

  4. #4
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8.298

    Standard Re: Tragetuch zum Sling nähen lassen

    oder du gehst auf die didymos seite und druckst die anleitung zum nähen aus und gibst sie der schneiderin. mit dem reststück kannst du dir was nähen lassen (wie bibi schon schrieb) oder biete es zum verkauf an.
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  5. #5
    Avatar von Amelie83
    Amelie83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Tragetuch zum Sling nähen lassen

    Zitat Zitat von Sissy2010 Beitrag anzeigen
    Bei Mein Tragling geht das, da sind die Ringe auch im Preis inklusive. Ich habe mir dort aus dem Reststück noch ne Tasche nähen lassen - sehr nett sind die :-)
    Vielen Dank für den Tip! Das ist sogar bei mir um die Ecke :D
    Ich hab mal eine E-Mail hin geschrieben und sogar gleich eine Antwort bekommen.
    Also das "verslingen" kostet 17 Euro je Sling inkl. Ringe...aus meinem Tuch könnte ich 2 machen.

    Jetzt eine Frage: Ich hätte evtl eine Interessentin für den Zweiten Sling.....was könnte ich dafür denn verlangen wenn ich den verkaufe???

  6. #6
    lila-laune ist offline old hand
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    862

    Standard Re: Tragetuch zum Sling nähen lassen

    Zitat Zitat von Amelie83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip! Das ist sogar bei mir um die Ecke :D
    Hui, das klingt spannend - für mich sind die auch um die Ecke. :D Fragt sich nur, ob aus der gleichen Richtung wie für dich. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •