Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ellevill?

Sissy2010 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Ellevill?

Hallo :-)

Ich erwarte unser 4. Kind habe seither im Didymos Tragetuch getragen und später in der Manduca. Nun habe ich mich total in die Ellevill Tragetücher verliebt - vor allem in die Paisleys....

Mit Porto und Zoll ist das aber wiederum gar nicht lustig .... Aber ich habe einen shop gefunden der gerade eine Sammelbestellung macht, die Preise sind dann moderat. Lange rede kurzer Sinn:

Kennt wer diese Tücher? Wie sind die im Vergleich zu Didymos? Taugen die oder sehen sie nur schön aus?

Freue mich über zahlreiche Antworten!

bibi77 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Ellevill?

Zitat Zitat von Sissy2010 Beitrag anzeigen

Ich erwarte unser 4. Kind habe seither im Didymos Tragetuch getragen und später in der Manduca. Nun habe ich mich total in die Ellevill Tragetücher verliebt - vor allem in die Paisleys....

Mit Porto und Zoll ist das aber wiederum gar nicht lustig .... Aber ich habe einen shop gefunden der gerade eine Sammelbestellung macht, die Preise sind dann moderat. Lange rede kurzer Sinn:

Kennt wer diese Tücher? Wie sind die im Vergleich zu Didymos? Taugen die oder sehen sie nur schön aus?

Freue mich über zahlreiche Antworten!
    Bist Du bei SuT? Da gibts glaube ich Threads zum Thema Ellevill-TTs. Fazit daraus war (glaube ich) die sind gut und kaufenswert. Also nach nem extra Thread muss ich nochmal gucken. Vorab aber die Meinung von der Besitzerin/Mitbesitzerin von www.mein-tragling.de (das sind die mit den Sammelbestellungen):

Auch wenn mir persönlich die langjährige Erfahung zu Ellevil fehlt (im Vergleich zu Didymos oder Girasol) - so würde ich sagen: Nein die Qualität ist top. Die Verarbeitung super, die Schiebfestigkeit gut! Allerdings muss man sich schon ein wenig von der Perfektion verabschieden - die Tücher haben eindeutig Charakter! Das wiederum ist vergleichbar mit Girasol.

Mein letztes Ellevill ist 4 Jahre her: DAS waren noch Zeiten! Da muss ich heute sagen - eine deutliche!! Steigerung.

Karma Teal, das hat es mir angetan, der Griff ist genial, auch für mich alten Hasen mal ein neues Bindegefühl... :D
    Geändert von bibi77 (20.05.2012 um 22:19 Uhr)
    GLG Bianca

Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png

http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

Ellys ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Sissi,

ich habe mir mein Ellevill auch über mein-tragling.de bestellt.
    Dort werden immer mal wieder Sammelbestellugen organisiert. Kann es sein, dass du sogar den Shop meinst?
    Du kannst dein Tuch dort ganz unkomliziert bestellen und hast keinen Aufwand wegen Zoll und so!
    Ich war auch erst skeptisch, aber es hat alles reibungslos funktioniert!
    Ich habe mir übrigens ein Zara Purple bestellt und finde es ganz toll!:D

Sissy2010 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich sehe das jetzt erst - danke für Eure Antworten. Es ist dann letztendlich wirklich ein Karma geworden und ich freue mich sehr darauf.

Da es reduziert war, sogar doppelt :-)

Danke nochmals für Euren Zuspruch!