OK, ich hoffe, meine Frage ist nicht lächerlich, aber ich wundere mich, warum Nr. 2 nun auch nicht von mir getragen werden will, aber von meinem Mann. Genau wie Nr. 1.
Ich habe Tragetuch sowie Manduca bei beiden Kindern versucht, aber es gibt nur Gemecker. Mein Mann hingegen trägt beide Kinder in der Manduca und das dann auch recht lange. Gestern erst schlief die Kleine 3 Stunden bei ihm vorm Bauch.
Nun fiehl mir auf, dass die Kleine bei mir auch sehr komisch sitzt, da irgendwie mein großer Busen (75J) im Weg ist. Kann das sein, dass das Tragen bei mir am Busen scheitert? Oder ist das lächerlich und ich mache mich gerade mit meiner Frage zum Affen
Ich würde die Kleine halt auch so gerne tragen, würde mir sicher im Haushalt einiges erleichtern....
Danke schon mal!