Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Brauche Tipps für den Kauf einer Tragejacke für meinen Mann & mich

Frau_Sandmann ist offline Poweruser

User Info Menu

Lächeln Brauche Tipps für den Kauf einer Tragejacke für meinen Mann & mich

Meine SuSe 3 in 1 fällt langsam aber sicher dank des Dauergebrauchs auseinander.

Ich brauche keine regenfeste Jacke. Feminin soll sie sein - also kein Sack wie die Suse 3 in 1.

Ich friere selten, so dass die Jacke eine Übergangsjacke sein soll nicht mehr. Hierzu hatte ich immer nur die Innenjacke aus Fleece von der Suse 3 in 1 getragen. Für den Winter möchte ich mir wieder einen schicken Tragemantel kaufen aber bis dahin ist ja noch Zeit

Dann brauchen wir noch eine Tragejacke für meinen Mann fürs gesamte Jahr - Sommer, Herbst, Winter...

Büüüüde Tipps!

:)

Grüße
    Frau Sandmann...

naay Gast

Standard Re: Brauche Tipps für den Kauf einer Tragejacke für meinen Mann & mich

Zitat Zitat von Frau_Sandmann Beitrag anzeigen
    Meine SuSe 3 in 1 fällt langsam aber sicher dank des Dauergebrauchs auseinander.

Ich brauche keine regenfeste Jacke. Feminin soll sie sein - also kein Sack wie die Suse 3 in 1.

Ich friere selten, so dass die Jacke eine Übergangsjacke sein soll nicht mehr. Hierzu hatte ich immer nur die Innenjacke aus Fleece von der Suse 3 in 1 getragen. Für den Winter möchte ich mir wieder einen schicken Tragemantel kaufen aber bis dahin ist ja noch Zeit

Dann brauchen wir noch eine Tragejacke für meinen Mann fürs gesamte Jahr - Sommer, Herbst, Winter...

Büüüüde Tipps!

:)

Grüße

Edel 100% Kaschmir Tragejacke 3 in 1 schwarz | Umstandsmode | Damenmode | München | Bayern - kleiderkreisel.de

User Info Menu

uuuuuiiiii! Na DAS nenne ich mal schick!

Nur auf dem Rücken tragen geht wohl nicht, oder? *heul*

Es wäre sonst meine Jacke gewesen!

LG
    Frau Sandmann...

lila-laune ist offline old hand

User Info Menu

Für den Winter möchte ich mir wieder einen schicken Tragemantel kaufen aber bis dahin ist ja noch Zeit
    Das entspricht jetzt nicht deinem Gesuch, aber ich wollte es trotzdem erwähnen... Für die Übergangszeit, wenn es mir zu warm war, aber der Kleine engekuschelt sein sollte, hatte ich das Schurwollfleece-Tragecover von Didymos - nicht regenfest, aber eben kuschlig und atmungsaktiv. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von lila-laune Beitrag anzeigen
    Das entspricht jetzt nicht deinem Gesuch, aber ich wollte es trotzdem erwähnen... Für die Übergangszeit, wenn es mir zu warm war, aber der Kleine engekuschelt sein sollte, hatte ich das Schurwollfleece-Tragecover von Didymos - nicht regenfest, aber eben kuschlig und atmungsaktiv. :)
    Ist das fummelig?

Ich liebe an den Tragejacken -> anziehen . fertig.

Bei den Cover muss man doch hier und dort ziehen, dort reinschlüpfen und da fest ziehen, oder?

Ach so- und kann ich mit Cover stillen? Also beim Laufen? kann ich da seitlich rein greifen um die Brust etwas an zu heben?
    Geändert von Frau_Sandmann (02.08.2012 um 20:43 Uhr)
    Frau Sandmann...

User Info Menu

Ich finde das Cover nicht. Hättest du bitte einen Link?

Ist das fummelig?

Ich liebe an den Tragejacken -> anziehen . fertig.

Bei den Cover muss man doch hier und dort ziehen, dort reinschlüpfen und da fest ziehen, oder?

Ach so- und kann ich mit Cover stillen? Also beim Laufen? kann ich da seitlich rein greifen um die Brust etwas an zu heben?
    Ich hoffe, der link funktioniert:
    DIDYMOS | BabyDos von DIDYMOS Wollwalk pflaume
    Gibt es in verschiedenen Farben.

Nur Um den Hals legen und dann das untere Ende mit dem Gummizug ums Baby wurschteln, also ganz einfaches Handling. Ich habe noch nie tragend gestillt, aber da könnte man problemlos seitlich reingreifen, denke ich.

User Info Menu

Zitat Zitat von lila-laune Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der link funktioniert:
    DIDYMOS | BabyDos von DIDYMOS Wollwalk pflaume
    Gibt es in verschiedenen Farben.

Nur Um den Hals legen und dann das untere Ende mit dem Gummizug ums Baby wurschteln, also ganz einfaches Handling. Ich habe noch nie tragend gestillt, aber da könnte man problemlos seitlich reingreifen, denke ich.
    Danke dir!

Was mir gut gefällt ist, dass es komplett ohne Kunstfasern ist... wäre ja mal ein Versuch wert :)
    Frau Sandmann...

User Info Menu

Danke dir!

Was mir gut gefällt ist, dass es komplett ohne Kunstfasern ist... wäre ja mal ein Versuch wert :)
    Genau das war auch mein Argument dafür, ich mag einfach Naturfasern...

Ach ja, wir hatten gleich mit der größeren Größe angefangen, weil er im November kam, im Winter mit mir in Papas Jacke steckte und schon 4 Monate war, als es mir dabei zu warm wurde.

naay Gast

Guten Morgen!

hier ist eine Herrenjacke

User Info Menu

Zitat Zitat von naay Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

hier ist eine Herrenjacke
    Guten Morgen :)

Wo denn? Ich sehe nichts?

LG
    Frau Sandmann...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte