Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree4gefällt dies

Thema: Manduca im Winter

  1. #11
    Avatar von Arami
    Arami ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca im Winter

    Jahrmärkte, Weihnachtsmärkte etc. ist mit ein Grund, warum mein Mann mit den Tragesachen einverstanden ist. Er findet das total ekelhaft, wenn die Kinder im Kinderwagen auf Zigarettenhöhe im Gewühl umhergeschoben werden.

    Lammfellpuschen gibt es bei uns übrigens auf jedem Markt, sowohl Wochen-, Jahr- und Weihnachtsmarkt.
    CarrieCute gefällt dies
    Frühlings-Maus 2011


  2. #12
    Avatar von ElaF
    ElaF ist offline Wunder geschehn...

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca im Winter

    Soooo, Danke schon mal für eure Beiträge :-).
    Jetzt sind wir wieder da, waren eine Woche im Allgäu - im Schnee! Und wir sind auf 2 Berge, mit der Seilbahn, Kinderwagen haben wir unten gelassen. Einmal hab ich getragen (Kind unter der Umstandsjacke verpackt) und einmal ER - unter seiner Jack Wolfskin! Da er ein rechter Hering ist hat unsere Kleine da prima noch mit drunter gepasst. Und ich glaub er fands toll. Drum werd ich das jetzt so weiter machen. Wenn die Manduca mit kommt kommt auch die Umstandsjacke mit. Ist zwar keine richtige Winterjacke, eher für den Spätherbst, aber da mir beim Tragen eh immer warm wird geht das glaub ich schon über den Winter.
    Die Kleine hatte nur eine Fleecejacke an und die Beine nur in Strumpfhosen und eine Hose drüber, an den Füßen so gefütterte Stiefelchen von Sterntaler. Sie war wirklich warm. Denke mal ich werd ihr aber doch noch so einen Fleeceoverall kaufen, kann ja nicht schaden, auch im Fußsack nicht, wenns richtig kalt ist.
    Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: THERESA

    http://lb3f.lilypie.com/dyeXp1.png

    Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren: KILIAN ist da

    http://lb1f.lilypie.com/bv1cp1.png

    Meine Bino: Malinka_Katy

    Mein Handarbeits- und Kochblog

    http://nadelmix.blogspot.de/

  3. #13
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca im Winter

    Na geht doch :D So ein Overall ist wirklich nicht verkehrt - hab jetzt sogar für nur 2 Wochen Heimaturlaub im Herbst einen gekauft und war sooo froh, dass ich den hatte. Im Winter im Kinderwagen hatte ich das auch so: Fleeceoverall, Mütze, dicker Kaiserfusssack, den ich quasi bis zum Kinn zugezogen habe.

    Der Overall von Hoppediz ist übrigens super günstig und gaanz tolle Qualität (aber Achtung: fällt SEEHR groß aus, was ich aber beim Tragen super praktisch finde und im KiWa oder Autositz ist es ja egal).
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •