Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

  1. #11
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe nicht sehr lange noch getragen, weil ich extrem empfindlich am Bauch bin und es sehr schnell unangenehm fand. Habe aber auch nur in der Manduca auf dem Rücken getragen und meine Große fuhr auch gern im KiWa/Laufrad/Bollerwagen!

    Hoch gehoben und kurze Strecken (oder auch mal brüllend durch den Supermarkt ) getragen habe ich sie aber bis zum Schluss, der Körper ist es gewöhnt!

  2. #12
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

    Ich hab die letzten 2 Tage den Sling dabei gehabt, und es war echt gut. Da ncihts am Bauch gedrückt hat, war es die Lösung.
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  3. #13
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

    Meinen Sling habe ich außerhalb von zu hause auch immer öfter genutzt.

    Naja, im Moment kann ich eh nicht Tragen, da ich seit 5 Tagen mit hohem Fieber im KH bin (wen's interessiert: mehr im Forum Gebrutstermin Juli)
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #14
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

    Gute Besserung!

    Immer auf den eigenen Körper hören. Der sagt Dir genau, was geht und wie lange!

  5. #15
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wie ist das denn nun? Tragen während der Schwangerschaft...

    Danke schön!
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •