Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    LaSelly ist offline Poweruser

Standard Re: Tragen im Winter

Zitat Zitat von Astrantia Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps! Ich werde dann wohl entweder Sheila nehmen oder das Cover von Hoppediz. Erstmal schauen wir noch welche Tragehilfe es wird.
    Ich fand übrigens den Schalteil des Hoppediz-Covers toll. Aber die Sheila ist eindeutig die bessere Variante - gerade am Hals. Kann man vor allem in Geschäften und so ganz einfach am Hals aufknöpfen, damit Mama und Kind nicht die Motten bekommen.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Piccolinchen ist offline Stranger

hallo!

ich hab mir einen einsatz für meine normale winterjacke genäht. wird an den normalen reissverschluss gezippt. im laden einfach aufzumachen. schön hochzuziehen. würde nieee mehr was anderes wollen, auch beim dritten kind nicht...

Tschipi ist offline newbie

hallo,

trage meinen kleinen im cover. muss sagen das ich das super praktisch finde.musst den kleinen nicht dick anziehen(hab ein Wintercover),in die manduca rein.cover drüber,jacke an und raus. unser kleiner ist beim rausgehen sehr ungeduldig und protestiert sofort wenn es nicht schnell genug geht. für den kalten hals, hab ich mir beim kumja den mutter-kind-schal(Schlauchschal) zugelegt. kannst du am hals bei dir als auch beim baby variabel zuziehen. somit hab ich auch gut die "Lücke" schließen können. finde jetzt ein cover was 50 EUR kostet für mehrere monate, wenn man viel trägt und viel draußen ist, nicht zu viel....
    zusätzlich kannst du es auch als decke(unterlage) verwenden, oder als wärmeschutz für die babayschale...musst keine zusätzliche decke mitnehmen...

letzlich musst du dich wohlfühlen und für mich bei allen immer wichtig, das man es einfach handhaben kann....