Hallo,
ich habe einen "alten" schwarzen Bondolino und bin mir ziemlich unsicher, was das Tragen auf dem Rücken angeht. Mein Kleiner ist jetzt fast 1 Jahr und wiegt gute 8 kg, da würde ich ihn im Haus gerne mal hinten tragen. Ihn auf den Rücken wandern zu lassen finde ich schon ziemlich schwer, aber das ist natürlich eine Frage der Übung.
Was mir mehr Sorgen macht, ist seine Haltung auf dem Rücken. Er zieht (wie auch beim vorne tragen) seine Arme unter den Gurten hervor und ist somit nur bis zum Brustkorb abgestützt. Dann hängt er sich gerne mal rechts oder links aus der Trage raus, um um mich herum zu sehen. Das sieht für mich sehr instabil aus, zumal er sich auch mal nach hinten drückt (also den Rücken durchdrückt) .Er ist halt ein ungeduldiger, neugieriger KerlUnd sollte er einschlafen, würde ich es wohl auch nicht schaffen, die Kapuze hochzuziehen, weil seine Arme im Weg wären.
Versteht ihr, wie ich das meine? Wollte eigentlich ein Foto zeigen, aber das mit dem Anhänge hochladen funktioniert nichtUnd ist das ok, solange er sich nicht beschwert oder muss ich mir da eine andere Lösung suchen?
Vielen Dank
Tiffisus