Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By LaSelly

Thema: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

  1. #1
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Ich hab da mal ne Frage an die Muttis mit den größeren Traglingen
    Das Rückenteil vom Bondolino, mit dem ich eigentlich gern getragen habe (unser Kleiner fährt gar kein Kiwa), ist mir zu kurz, er windet sich jetzt immer und stämmt sich immer mal nach hinten. Deshalb habe ch ihn jetzt schon immer ins TT - Känguru genommen, da ist das besser, habe ich den Eindruck. Mein Mann trägt ihn auch öfter und möchte aber kein TT nehmen. Es soll also eine neue TH her...

    Ich habe heute mal den Buzzidil und den Frl. hübsch (Toddlergröße) probiert. Der Frl. Hübsch ist vielleicht noch in der Rückenlänge ein bißchen groß, aber mir wurde gezeigt, dass ich auch den Bauchgurt umdrehen Ann, so dass das Rückenteil von unten kommt, dann paßt es eigentlich.

    Ich kann mich nicht entscheiden, was denkt ihr ist praktischer, gerade auch wenn wir beide Tragen (muß man viel verstellen am Buzzidil? Bisher tragen wir nur vorn, aber im Frühling soll er auch mal auf den Rücken. Wie sind eure Erfahrungen mit der Kopfstütze bei den beiden?

    Lg
    Inra

  2. #2
    Avatar von Tieni
    Tieni ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Ich hab ein Buzzidil und bin damit so mittelmäßig zufrieden. Wir tragen beide damit, vorne und hinten. Verstellen geht eigentlich flott. Die Kopfstütze finde ich zwar hübsch, aber nicht sonderlich praktisch, das ist m.E. beim Bondolino besser gelöst. Das Rückenteil läßt sich im oberen Bereich enger stellen, so daß das Kind sich eigentlich nicht so von einem wegstemmen können sollte, wie du´s beschreibst. Mein Sohn schafft es aber trotzdem, die Kordel rutscht dann einfach durch den Stopper. Ansonsten ist das Teil ok, ich mag, daß es weicher ist als die Manduca, und der Tragekomfort ist gut.
    mit Sohn 06/2008 und Söhnchen 10/2011

  3. #3
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Hat hier jemand den Frl. Hübsch mei tei?
    Inra

  4. #4
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Da wir uns doch gegen einen fullbuckle entschieden haben, soll nun der Frl. Hübsch Toddlergröße her...aber das ist viel leichter gesagt als getan! Ich habe nach einigem suchen jetzt einen letzten ergattern können, ich hoffe der kommt die nächsten Tage...kann ja dnn mal berichten nach ein paar Tagen alltagstest :)

  5. #5
    Avatar von o-8281
    o-8281 ist offline Ruhestörerin

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Und Alltagstest ??
    Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung !


    08/08
    06/12

  6. #6
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Wir haben Gesten erst die frl. Hübsch bekommen...jetzt müssen wir erstmal probieren. Schick St es schonmal

  7. #7
    Kellogg ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Zitat Zitat von inra_juni Beitrag anzeigen
    Wir haben Gesten erst die frl. Hübsch bekommen...jetzt müssen wir erstmal probieren. Schick St es schonmal
    Warte auch gespannt auf deine Teßtergebnisse.

    Hast du vielleicht ein Foto?

    VG,
    Kellogg
    VG, Kellogg

    http://lb3f.lilypie.com/tp57p1.png

    http://lbdf.lilypie.com/AiMAp1.png

    Widerspruch zu den AGBs von eltern.de: Von mir veröffentlichteTexte/Bilder dürfen nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

  8. #8
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Hallo...
    endlich komme ich mal dazu ein paar fotos einzustellen.
    Wir kommen mit dem Frl. Hübsch Teil gut zurecht. Ich finde, unser kleiner sitzt da besser drin, als im Bondolino! Ich habe fast das Gefühl, im Tuch zu tragen

    Was ich allerdings nicht so richtig weiß...wie soll man die Kopfstütze angeknöpft bekommen, wenn man auf dem Rücken tragen würde, was wir ja bisher noch nicht tun









    hoffe man kann was erkennen
    inra

  9. #9
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Sieht sehr bequem aus. Und soo süß mit den Giraffen :)
    inra_juni gefällt dies
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  10. #10
    Avatar von inra_juni
    inra_juni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Buzzidil oder Frl. Hübsch?

    Ich hab nochmal geschaut...es sind auch zwei TT-Schichten am Rücken...also wie beim MySol...
    Inra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •