Ich glaube ich kann das TT vergessen

die Maus zappelt so sehr hin und her und schwingt sich von einer auf die andere Seite, dass ich sie beim besten Willen nicht auf den Rücken bekomme, sie rutscht quasi immer aus dem Tuch raus, auch mit Hilfe von Männe hab ich es nicht geschafft.
WXT scheidet ja nun auch aus, da sie sich immer so extrem zu einer Seite neigt, dass ich sie zwar festgebunden krieg, aber sie dann auch so schief geneigt drin hängt und wenn ich versuche sie gerade zu ziehen, stützt sie sich raus und das Tuch schlabbert wieder etwas und ich krieg wieder Rückenschmerzen. Zudem krieg ich es nach wie vor nicht fest genug, sie weint immer ganz schrecklich, wenn ich das Tuch richtig fest straffe, dass sie quasi an meinen Körper gepresst wird und beim verkreuzen unterm po und festbinden, lockert es sich aber wieder ganz schön...Vielleicht hätte ich statt Kreuzkörper doch ein Jacquard-Tuch nehmen sollen, immerhin hatte ich da nicht so viel Stoff in der Hand.
Gestern hab ich mal wieder meine MySol rausgekramt und es da mit der Rückentrageweise versucht, geht mir aber wegen der dünnen Träger auch ganz schön auf den Rücken....
Ich bin grad echt entmutigt, hätte sie gern öfter mal getragen, aber so machts keinen Spaß...