Seit einer Woche vor Weihnachten habe ich ein TT http://www.amazon.de/Didymos-398006-...8253284&sr=8-2und binde meine Maus nun täglich zum Nachmittagsschläfchen ein. Bin auch schon mit TT spazieren gegangen, um mal auszuprobieren wie es ist, da ich mit KiWa teilweise nicht immer da hin komme wo ich hin will.
Nun habe ich aber extreme Probleme das TT richtig fest zu binden (Wickelkreuztrage). Meine Maus stemmt sich beim binden immer mal wieder hoch oder lehnt sich zu einer Seite weil sie was interessantes sieht. Dadurch sitzt das Tuch zu locker und sie sitzt dann auch schief drin, bzw. hängt leicht schief wenn sie dann eingeschlafen ist (sieht man nicht unbedingt, merke es aber weil ich einseitig Rückenschmerzen bekomme) und ich hab das Gefühl sie festhalten zu müssen. Zudem sind die Kanten irgendwie immer so locker, dass ich sie nochmal straffen könnte. Ich krieg es irgendwie nicht hin das Tuch nach dem straffen beim zuknoten straff zu halten, ich glaub meine Hände sind zu klein für den vielen Stoff.
Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das besser hinbekommen könnte?
Achso bei einer Trageberaterin war ich schon, die war aber sehr unfreundlich, da will ich nicht mehr unbedingt hingehen....
Möchte ungern wieder auf die MySol zurückgreifen müssen.