Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
Möchtest du wissen, ob das ok ist? Grundsätzlich hat das nichts damit zu tun, wie groß die Kinder sind. Im TT kann man auch schon die ganz kleinen auf den Rücken binden (hast du schon mal Afrikanerinnen Kinder vorn tragen sehen?). In einer TH wie dem Bondo sollten sie dafür jedoch 1. groß genug für die TH sein (dürfte bei deinem Sohn so sein, sonst ggf. mal Fotos einstellen) und den Kopf schon richtig gut selber halten können, denn der wird ja nicht so optimal gestützt, bzw. ohne Kopfstütze fast gar nicht.
Ich habe Petit im Bondo mit 4 Monaten das erste Mal hinten getragen und es ging gut.
Also abbinden muss ich ihn nicht mehr den Steg und den Kopf hält er schon wie ein Weltmeister! Da ist er schon sehr weit! Danke für deine Hilfe!
Ja, stimmt die Afrikaner tragen nur auf dem Rücken!