Ich habe mir den Storchi auch bestellt, zum Testen.

Deswegen würd ich mich gern mit meiner Frage, ob der bei mir richtig sitzt, hier anschließen. Hab auch Fotos gemacht:
Den Steg habe ich angepasst, 15 cm habe ich zwischen den Kniekehlen gemessen. Und dann hab ich an der Seite noch das Rückenteil etwas kleiner gezogen. Unten der Hüftgurt passte schon so auf meine Hüfte wie er geliefert eingestellt war.
Ich find den Stoff toll, fühlt sich schön leicht und robust an! Der Storchi lässt sich schneller und leichter binden als ein Tuch, das gefiel mir auch gleich. Ein kleines bisschen stören mich die runterhängenden verknoteten Enden vorne, aber kann ich mit leben. Eigentlich gefällt mir der Storchi nämlich sehr gut. Besser als beim Tuch finde ich, dass der Kleine darin weniger schwitzt, weil es an den Seite etwas offen und somit "besser belüftet" ist. Toll finde ich auch, dass es mir mir dem Storchi leichter fällt ihn tiefer zu binden und ich selbst im Sitzen keine Angst haben muss, dass mein Kinn seinen Kopf stößt wenn er so rumzappelt. Und als er geschlafen hat, wurde der Kopf wenn er seitlich lag am Hinterkopf auch etwas gestützt vom Schulterpolster, das gefiel mir auch gut.
Nun meine Fragen.
1. Der Kleine kann nicht so gut gucken wie beim Tuch, das schien ihn vorhin etwas gestört zu haben, bevor er nach etwas Gemecker eingeschlafen ist. Sitzt er zu tief dafür, kann man da was machen, dass er mehr sehen kann oder kommt das, wenn er älter und größer wird?
2. Ist der Rücken rund genug? Kam mir etwas zu gerade vor.
3. Mit der Zeit sind mir die Schulterpolster etwas zu dicht an den Hals gerutscht und haben etwas daran gescheuert. Wie kann ich das verhindern?
4. Ist sonst alles richtig (Fotos)?
Etwas störend und überflüssig finde ich oben diese zwei Plastikschnallen, ich weiß auch gar nicht wozu die gut sein sollen? Konnte ich der Anleitung auch nicht entnehmen. Und die Kapuze habe ich auch nicht ausprobiert, weil mir das so wie auf dem Foto schon gut genug gefiel, auch der Nacken wird schön gestützt.
Den Bondolino habe ich auch noch hier zum Testen, aber ich glaube jetzt schon, dass mir der Storchi besser gefällt.