Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage zum Storchenwiege Carrier

cosima83 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Frage zum Storchenwiege Carrier

Zitat Zitat von MunchkinMommy Beitrag anzeigen
    MySol und Bondolino hab ich bei Bekannten getestet. Ersteres hab ich mich gar nicht mit wohl gefühlt und Bondolino sind mir die Träger ständig gerutscht.
    Buzzidil werd ich nochmal gucken aber Manduca wär sonst glaub auch schon okay, er richtet sich ständig auf und fängt grad mit sitzen (und versucht aufzustehen) an. Oder muss er so richtig gut und lang sicher sitzen können?
    Hast du den Bondolino mal mit Führungskreuz probiert? Das verhindert das Rutschen der Träger und ich war auch erst mit Kreuz zufrieden mit dem Bondo. Beim Storchi kannst du den Hüftgurt auf ganz lang stellen und versuchen, ob er zweimal um dich rumm passt.
    Der Buzzi hat gegenüber der Manduca den Vorteil, dass du den Steg verstellen kannst und du die Schultergurte am Hüftgurt befestigen kannst. Dann wird bei den Kleinen kein Zug auf den Rücken ausgeübt und dieser kann sich schön runden.

kekseva ist offline journey (wo)man

User Info Menu

wollte nur mal kurz schreiben dass ich mit meinem Storch inzwischen voll zufrieden bin :-)
    danke für die hilfe hier! :-)

LaSelly ist offline Poweruser

User Info Menu

Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123