Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kellogg ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    332

    Standard Frl Hübsch oder Huckepack (HB) Toddler?

    Hallo,

    hat jemand einen direkten Vergleich zwischen Frl. Hübsch und einem Huckepack HB (Toddler)?

    Kann nächste Woche den Frl. Hübsch testen und wüsste gern wie sich der Huckepack im Vergleich dazu darstellt (da ich den vermutlich nicht werde testen können).

    Preislich liegen sie ja in etwa gleich, oder?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Der Hintergrund ist, dass ich eine TH für meine knapp zweijährige, 11kg schwere Tochter habe.
    Oder würdet ihr in diesem Fall etwas ganz anderes empfehlen?

    VG,
    Kellogg
    VG, Kellogg

    http://lb3f.lilypie.com/tp57p1.png

    http://lbdf.lilypie.com/AiMAp1.png

    Widerspruch zu den AGBs von eltern.de: Von mir veröffentlichteTexte/Bilder dürfen nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

  2. #2
    Avatar von eneib
    eneib ist offline unperfekte zweifachmama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.331

    Standard Re: Frl Hübsch oder Huckepack (HB) Toddler?

    ich besitze einen huckepack halfbuckle toddler für meine 2 1/2jährige tragemaus und bin total begeistert.
    Fr. Hübsch habe ich noch nie getragen oder getestet. ich weiß jetzt nicht wie es bei diesem aussieht mit der möglichkeit das rückenteil in der länge zu verstellen? gibt es die beim fr. hübsch? das kann man nämlich beim huckepack und das finde ich großartig! in voller länge reicht das rückenteil bei meiner größe-92-maus tatsächlich bis zum nacken hoch - toll wenn's richtung einschlafen geht und auch praktisch, wenn jetzt im winter die kinder dank viel kleidung wahnsinnig voluminös sind. da macht der viele stoff richtig sinn. wenn ich zuhause trage, weil madame gerade ne "will auf'n arm"-phase hat und glockenwach ist, verkürze ich das rückenteil und sie kann die arme rausnehmen.

    zudem lässt sich die kopfstütze und der nackenbereich mittels kordelzug anpassen, was auch sehr praktisch ist.

    ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

    viele grüße
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

    http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

    http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

    Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]


  3. #3
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.952

    Standard Re: Frl Hübsch oder Huckepack (HB) Toddler?

    Zitat Zitat von Kellogg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand einen direkten Vergleich zwischen Frl. Hübsch und einem Huckepack HB (Toddler)?

    Kann nächste Woche den Frl. Hübsch testen und wüsste gern wie sich der Huckepack im Vergleich dazu darstellt (da ich den vermutlich nicht werde testen können).

    Preislich liegen sie ja in etwa gleich, oder?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Der Hintergrund ist, dass ich eine TH für meine knapp zweijährige, 11kg schwere Tochter habe.
    Oder würdet ihr in diesem Fall etwas ganz anderes empfehlen?

    VG,
    Kellogg
    wir haben einen huckepack fullbuckle medium (kind ist 14 monate, gr. 86: wird noch sehr lange reinpassen) und sind suuuuuuuuuper zufrieden.
    den frl. hübsch kenne ich allerdings nicht und kann nicht vergleichen.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •