Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von anna_waffel
    anna_waffel ist offline nun sind wir schon sechs!
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard Re: Mamas die zwei Kinder tragen gesucht

    @Wusa Schön zu hören, dass es doch noch andere gibt, die zwei Kinder tragen :)
    so habe ich die Große und die Mittlere auch getragen (die beiden haben 14 Monate Abstand) und das ging auch echt gut, aber das war auch im Sommer und da brauchte ich keine Tragejacke. Im Winter kam die Große dann auch in den Buggy.
    Aber gerade im Winter mit Schnee finde ich den Buggy echt nervig. Vielleicht kommt ja bald der Frühling und dann kann ich einfach wieder alle ins Transportrad setzen und gut ist
    03.2010 erstes Mädchen
    05.2011 zweites Mädchen
    10.2012 drittes Mädchen

    07.2013 * für immer im Herzen
    06.2014 erster Junge
    08.2015 zweiter Junge

    Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

  2. #12
    Avatar von anna_waffel
    anna_waffel ist offline nun sind wir schon sechs!
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard Re: Mamas die zwei Kinder tragen gesucht

    Zitat Zitat von kijaja Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein Onbuhimo was für dich, ist zum Rückentragen ohne Bauchgurt und ideal wenn das Kind gerne mal
    absteigt. Allerdings must du dich mal umsehen, sind meist nur über private Näherinnen zu bekommen.
    Da muss ich mich mal schlau machen. Das hört sich nach einen super Tip an. Vielen Dank.
    03.2010 erstes Mädchen
    05.2011 zweites Mädchen
    10.2012 drittes Mädchen

    07.2013 * für immer im Herzen
    06.2014 erster Junge
    08.2015 zweiter Junge

    Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •