Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Sabine11 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Welcher Wickelrucksack?

Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    Den hab ich gar nicht gefragt Alles was mit dem Tragen zu tun hat ist hier grundsätzlich mein Hobby. Mein Mann trägt grundsätzlich nicht und dem ist daher auch egal, wie man dann beim Tragen den ganzen Babykram mitschleppt.
    Soll also heißen Hüftwickeltasche kaufen und die wird ihm ohne, dass er gefragt wird, einfach umgeschnallt

Für "schwierige Männer" empfehle ich das "Packeselpaket" mit Kind vorm Bauch, Hüftwickeltasche und Rucksack möglichst groß , natürlich ungefragt

Sabine
    Geändert von Sabine11 (09.04.2013 um 16:06 Uhr)

LaSelly ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Sabine11 Beitrag anzeigen
    Soll also heißen Hüftwickeltasche kaufen und die wird ihm ohne, dass er gefragt wird, einfach umgeschnallt

Für "schwierige Männer" empfehle ich das "Packeselpaket" mit Kind vorm Bauch, Hüftwickeltasche und Rucksack möglichst groß , natürlich ungefragt

Sabine
    Zitat mein Mann: "Ein echter Papa ist stark genug sein Kind auf dem Arm zu tragen!". Ich erinnere ihn gern an diese Aussage, gerade z.Z. mir meinem Kugelbauch
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Sabine11 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    Zitat mein Mann: "Ein echter Papa ist stark genug sein Kind auf dem Arm zu tragen!". Ich erinnere ihn gern an diese Aussage, gerade z.Z. mir meinem Kugelbauch
    Ja, ja. So sind halt die Männer. War bei meinem nicht anders und die Aussage sehr ähnlich. Doch irgendwann ist ihm halt doch der Arm beim Tragen "abgefallen" und da war er dann "fällig" fürs Tragetuch. Ab diesem Zeitpunkt hat er seine "Stärke" als Packesel oft unter Beweis stellen können.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass an den Tagen wo wir gemeinsam unterwegs waren, die Hüftwickeltasche bis zum Platzen gefüllt war und auch der Rucksack war nicht von schlechten Eltern. Ich hab den größten Rucksack für ihn ausgesucht, den wir zu Hause hatten. Es ist auch klar, dass ich an diesen Tagen sehr, sehr, sehr viel einkaufen musste

Muss Dein "Packesel" zumindest den Rucksack schleppen, wenn er schon Euer Kind nicht tragen möchte?

Sabine

LaSelly ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Sabine11 Beitrag anzeigen
    Ja, ja. So sind halt die Männer. War bei meinem nicht anders und die Aussage sehr ähnlich. Doch irgendwann ist ihm halt doch der Arm beim Tragen "abgefallen" und da war er dann "fällig" fürs Tragetuch. Ab diesem Zeitpunkt hat er seine "Stärke" als Packesel oft unter Beweis stellen können.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass an den Tagen wo wir gemeinsam unterwegs waren, die Hüftwickeltasche bis zum Platzen gefüllt war und auch der Rucksack war nicht von schlechten Eltern. Ich hab den größten Rucksack für ihn ausgesucht, den wir zu Hause hatten. Es ist auch klar, dass ich an diesen Tagen sehr, sehr, sehr viel einkaufen musste

Muss Dein "Packesel" zumindest den Rucksack schleppen, wenn er schon Euer Kind nicht tragen möchte?

Sabine
    Klar. Wobei der leider nun doch etwas ehr im üblichen "Wickeltaschendesign" mit rosa Kreisen ausgefallen ist... Aber wenn ich trage, bin ich eh meist allein.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Mulia ist offline Stranger

Hallo zusammen!
    ja, der ist toll und hat viel Platz und ist angenehm zu tragen - sehr zu empfehlen und sieht auch nicht so kitschig aus.