Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von anna_waffel
    anna_waffel ist offline nun sind wir schon sechs!
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Zitat Zitat von Saskia12 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Da werde ich mich nochmal zum Buzzidil schlau machen, tendiere aber nach Deinem Bericht sehr dazu! Wir sind auch beide groß, müsste dann hoffentlich so gut passen wie bei Euch. Mein Großer ist 2.5 und deutlich mehr als 16kg, kann mir kaum vorstellen, dass ich ihn nochmal trage, aber ich suche ja etwas für den Kleinen... Findest Du denn den Buzzidil angenehmer als den Mei Tai?
    Ich fand den (oder das?) Mei Tai nicht so toll, aber da sind die vorlieben ja auch sehr unterschiedlich. Ich finde einfach je größer, älter und mobiler die Kleinen werden, desto schneller und einfacher sollte die Trage auf und ab zusetzen sein. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste die Mittlere oder noch schlimmer die große immer in ein Tragetuch binde, nein danke. Aber wie gesagt, da sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
    Na und das parktische am Buzzidil ist eben, du könntest den Großen noch locker tragen. Ich trage die Große auch nicht mehr oft, denn meistens will sie doch lieber laufen oder Lauufrad fahren, aber es gibt immer mal wieder so eine Situation wo sie dann auch noch aufn Rücken will.
    Und ich finde eben einfach, dass das Buzzidil ab einer bestimmten Größe einfach am längsten nutzbar ist.
    Hört sich an, als wenn ich Geld von der Firma bekomme um ihre Trage anzupreisen (vielleicht sollte ich mal bei denen nachfragen )
    03.2010 erstes Mädchen
    05.2011 zweites Mädchen
    10.2012 drittes Mädchen

    07.2013 * für immer im Herzen
    06.2014 erster Junge
    08.2015 zweiter Junge

    Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

  2. #12
    Saskia12 ist offline addict
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    499

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Ganz lieben Dank! Du hast mir die Entscheidung sehr erleichtert!

  3. #13
    Avatar von anna_waffel
    anna_waffel ist offline nun sind wir schon sechs!
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Das freut mich und ich hoffe natürlich, dass es für dich die richtige Entscheidung ist. Aber ich denke du bekommst das Buzzidil zur Not auch immer wieder gut verkauft.
    03.2010 erstes Mädchen
    05.2011 zweites Mädchen
    10.2012 drittes Mädchen

    07.2013 * für immer im Herzen
    06.2014 erster Junge
    08.2015 zweiter Junge

    Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

  4. #14
    platypussy ist offline Lactivist
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    5.651

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Zitat Zitat von anna_waffel Beitrag anzeigen
    Und ich finde eben einfach, dass das Buzzidil ab einer bestimmten Größe einfach am längsten nutzbar ist.
    ja? wie lange? (hier zuletzt mit 4,5 im ergo getragen)

  5. #15
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4.108

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Kommt ja auch drauf an wie gross das Kind mit 4,5 ist Der Buzzidil XL geht laut Herstellerangabe bis Kleidergrösse 110
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  6. #16
    Avatar von anna_waffel
    anna_waffel ist offline nun sind wir schon sechs!
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard Re: Welche bequeme Tragehilfe für sehr schweres Baby?

    Zitat Zitat von platypussy Beitrag anzeigen
    ja? wie lange? (hier zuletzt mit 4,5 im ergo getragen)
    Ich habe geschrieben, dass ich das finde und mich auf das bezogen was ich kenne!!! Saskia12 hatte nach Meinungen gefragt und ich habe ihr meine gesagt. Ich kann bisher erst ne 3 jährige bieten, aber die passt noch lange ins Buzzidil und auch in das normale und nicht ins XL.
    03.2010 erstes Mädchen
    05.2011 zweites Mädchen
    10.2012 drittes Mädchen

    07.2013 * für immer im Herzen
    06.2014 erster Junge
    08.2015 zweiter Junge

    Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •