Ergebnis 1 bis 9 von 9
    exvoegele ist offline müde aber glücklich...

Standard Einstellung Huckepack medium

Hallo Mädels,

heute war er eeeeeendlich in der Post-mein Testhuckepack medium. nun scheitere ich aber an den einstellungen-kann mir jemand virtuell helfen? meine trageberaterin kommt erst morgen kurz vorbei und ich will ihn doch heute ausführen....

danke, a.

Julisonne16 ist offline Member

Standard Re: Einstellung Huckepack medium

Hallo,

was möchtest du denn wissen?
    Liebe Grüße von Simone mit den jetzt 7 Zwergen

oh, habe es gestern gar nicht mehr hier eingeschafft-bin vor der klotze eingeschlafen...
    die einstellung des stegs z.b? da fehlt doch irgendwie ein kordelstop, oder? denn wenn man ihn zusammenbindet kann man das ganze irgendwie nicht richtig raffen...

Doch, das ist so gedacht dass du einen Schleife mit den Bändern bindest. Musst du denn stark verkürzen?
    Nach meiner Erfahrung klappt das immer besser, wenn man nicht allzudoll verkürzen muss....

Zitat Zitat von Julisonne16 Beitrag anzeigen
    Doch, das ist so gedacht dass du einen Schleife mit den Bändern bindest. Musst du denn stark verkürzen?
    Nach meiner Erfahrung klappt das immer besser, wenn man nicht allzudoll verkürzen muss....
    ja, muss ihn schon serh stark verkürzen...ich denke er ist gerade so an der grenze-denn auch das rückenteil muss ich stark verkürzen. wahrscheinlich hätte babysize auch noch gereicht...aber sie wächst ja noch. und momentan nutze ich eh auch noch meistens den mysol. ;-)

Ja, dann wird er sicher bald besser passen. Wahrscheinlich hast du Recht, dass die Babygröße momentan besser passen würde,
    aber da kannst du ja auch die Träger nur am Hüftgurt festmachen, das ist ja wenn die Kinder schwerer werden auch nicht so ideal.
    Wenn der Mysol noch gut passt dann warte halt einfach noch ein paar Wochen mit dem Huckepack...ich habe auch einen Huckepack medium, mein fast Zweijähriger passt noch gut rein!

unterm_Asphalt ist offline Legende

Zitat Zitat von exvoegele Beitrag anzeigen
    ja, muss ihn schon serh stark verkürzen...ich denke er ist gerade so an der grenze-denn auch das rückenteil muss ich stark verkürzen. wahrscheinlich hätte babysize auch noch gereicht...aber sie wächst ja noch. und momentan nutze ich eh auch noch meistens den mysol. ;-)
    Wir haben erst mit ca 13 der 14 Monaten in den Huckepack medium gewechselt und er war/ist zu groß, vor allem das Rückenteil. Und der Wicht ist jetzt schon 18 Monate und sicher kein kleiner für sein Alter.
    Also, den Steg musst du zusammenziehen mit der Kordel und dann einen Knoten/Schleife machen.
    Das Rückenpanel kannst Du auch kürzer machen, schau mal hier:

Google-Ergebnis für http://www.baby-roo.com/assets/images/Huckepack/o%20(14).JPG

Das Gurtband, das in Blickrichtung der Puppe ist und den Träger so rafft: das ist es. Damit kann man schon viel ausrichten.
    Aber wie gesagt, mit 9 Monaten wäre unser Sohn da drinnen total versunken. Ich hatte mir vorher Tragebilder mit Kindern in verschiedenen Altersklassen schicken lassen und mich dann nämlich gegen die geplante Toddlersize entschieden. Der Medium passt locker bis 2,5 Jahre.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Zitat Zitat von Julisonne16 Beitrag anzeigen
    Ja, dann wird er sicher bald besser passen. Wahrscheinlich hast du Recht, dass die Babygröße momentan besser passen würde,
    aber da kannst du ja auch die Träger nur am Hüftgurt festmachen, das ist ja wenn die Kinder schwerer werden auch nicht so ideal.
    Wenn der Mysol noch gut passt dann warte halt einfach noch ein paar Wochen mit dem Huckepack...ich habe auch einen Huckepack medium, mein fast Zweijähriger passt noch gut rein!
    genau deshalb wollte ich keinen babysize-weil man da die träger nicht am rückenpanel festmachen kann...denn das stimmt-wenn die kleinen schwere werden ist das dann doch ideal. und sie wiegt ja nun schon 10 kilos).

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    Wir haben erst mit ca 13 der 14 Monaten in den Huckepack medium gewechselt und er war/ist zu groß, vor allem das Rückenteil. Und der Wicht ist jetzt schon 18 Monate und sicher kein kleiner für sein Alter.
    Also, den Steg musst du zusammenziehen mit der Kordel und dann einen Knoten/Schleife machen.
    Das Rückenpanel kannst Du auch kürzer machen, schau mal hier:

Google-Ergebnis für http://www.baby-roo.com/assets/images/Huckepack/o%20(14).JPG

Das Gurtband, das in Blickrichtung der Puppe ist und den Träger so rafft: das ist es. Damit kann man schon viel ausrichten.
    Aber wie gesagt, mit 9 Monaten wäre unser Sohn da drinnen total versunken. Ich hatte mir vorher Tragebilder mit Kindern in verschiedenen Altersklassen schicken lassen und mich dann nämlich gegen die geplante Toddlersize entschieden. Der Medium passt locker bis 2,5 Jahre.
    wie gesagt ich habe mich gegen die babysize entschieden-da ich die wahlmöglcihkeit der träger super finde. die gibt es beim babysize nicht...
    die trageberaterin meinte, er ginge gerade so...sie gab also ihr "okay"...