Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der oben aufgeführten Tragehilfe. Ich wollte eigentlich nicht tragen, sondern nur Schieben, aber mein Mann. Er hat sich dann für Den Stokke entschieden & gekauft. Jetzt haben wir ihn ausprobiert, aber es dauert viel zu lange, das Baby schreit sich hoch bis alles sitzt und dann hört es auch nicht auf. Wir schaffen es auch gar nicht jeweils alleine. Wir waren gestern extrabei Babyone, wo wir es gekauft haben, die waren auch einfach Nur inkompetent & unfreundlich. Habe auch schon bei einem anderen Babymarkt angerufen, aber die hatten noch Keine Schulung zu dem System...Also ich bitte um Erfahrungen& Tipps.
Grundsatz: ALLE Babytragen die mit Face Out werben sind großer Mist! Habt ihr den Kassenzettel noch? Dann bitte schnell umtauschen!
Hier im Trageforum sind so interessante Threads angepinnt. Klick mal bei "Gruseltragen", du wirst leider Ähnlichkeiten zum Stokke finden. Lies dich durch und dann fragen, fragen, fragen!
Gute Fullbuckles (Schnallentragehilfen) für Neugeborene können dir hier empfohlen werden, ich bin nicht überaus versiert. Für ein richtig gute Tragehilfe müsst ihr um die 125€ mit Tendenz nach oben einplanen.
Ich bekomme den Didytai auch eher langsam (zu langsam fürs Töchterlein) gebunden und werde in eine Trageberatung investieren.
Der Stokke ist Mist (und euer Kind hat jeden Grund bei dem so zu brüllen) - schnell wieder zurückgeben. Es geht übrigens auch unter 100 Euro :)
Ansonsten: mein Kleiner beschwert sich auch beim Anlegen, aber wenn alles gut sitzt ist sofort wieder Ruhe und er schläft sofort seelig ein (ich trage z.Z. mit dem Storchenwiege Carrier bzw. einem Ring Sling und kann beides sehr empfehlen). So soll es sein und ist es i.d.R. auch mit einer guten Trage.
Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.