Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sozitussi ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard Stokke babycarrier, Erfahrungen???

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der oben aufgeführten Tragehilfe. Ich wollte eigentlich nicht tragen, sondern nur Schieben, aber mein Mann. Er hat sich dann für Den Stokke entschieden & gekauft. Jetzt haben wir ihn ausprobiert, aber es dauert viel zu lange, das Baby schreit sich hoch bis alles sitzt und dann hört es auch nicht auf. Wir schaffen es auch gar nicht jeweils alleine. Wir waren gestern extrabei Babyone, wo wir es gekauft haben, die waren auch einfach Nur inkompetent & unfreundlich. Habe auch schon bei einem anderen Babymarkt angerufen, aber die hatten noch Keine Schulung zu dem System...Also ich bitte um Erfahrungen& Tipps.

  2. #2
    Nordwind82 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.664

    Standard Re: Stokke babycarrier, Erfahrungen???

    Grundsatz: ALLE Babytragen die mit Face Out werben sind großer Mist! Habt ihr den Kassenzettel noch? Dann bitte schnell umtauschen!

    Hier im Trageforum sind so interessante Threads angepinnt. Klick mal bei "Gruseltragen", du wirst leider Ähnlichkeiten zum Stokke finden. Lies dich durch und dann fragen, fragen, fragen!

    Gute Fullbuckles (Schnallentragehilfen) für Neugeborene können dir hier empfohlen werden, ich bin nicht überaus versiert. Für ein richtig gute Tragehilfe müsst ihr um die 125€ mit Tendenz nach oben einplanen.

    Ich bekomme den Didytai auch eher langsam (zu langsam fürs Töchterlein) gebunden und werde in eine Trageberatung investieren.

    Das empfehle ich auch euch!
    * tief im Herzen (22.02.2012 - 9+5 SSW)

    und unser zweites

    * Unvergessen (31.07.2012 - 10+4 SSW)




    http://lbyf.lilypie.com/t6B1p2.png

    http://lb3f.lilypie.com/NXXpp2.png





    Doppelglückskurve

    http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_020.gif http://www.mynfp.de/signature/show/8.../signature.png

  3. #3
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.297

    Standard Re: Stokke babycarrier, Erfahrungen???

    Der Stokke ist Mist (und euer Kind hat jeden Grund bei dem so zu brüllen) - schnell wieder zurückgeben. Es geht übrigens auch unter 100 Euro :)

    Ansonsten: mein Kleiner beschwert sich auch beim Anlegen, aber wenn alles gut sitzt ist sofort wieder Ruhe und er schläft sofort seelig ein (ich trage z.Z. mit dem Storchenwiege Carrier bzw. einem Ring Sling und kann beides sehr empfehlen). So soll es sein und ist es i.d.R. auch mit einer guten Trage.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •