Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: Buzzidil oder Huckepack?

  1. #11
    Avatar von Gewitterkind
    Gewitterkind ist offline Immer gern hier.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    4.778

    Standard Re: Buzzidil oder Huckepack?

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    Die Frage war zwar für anna_waffel, aber ich habe auch einen.

    Ich habe für die Rückentrageweise die Gurte nicht mehr an den Hüftgurt gemacht, da es mich gestört hat, dass der Hüftgurt dann über dem Oberbauch verlief. Ich finde das angenehmer.
    Ups, hatte dank Urlaub gar nicht mehr nach Antworten auf meine Frage gesehen...

    Ja, mit Schulterträgern am Rückenpaneel ist es deutlich bequemer. Musste ich neulich mal notgedrungen so machen, weil wir unterwegs waren und der junge Mann nicht vorn getragen werden wollte.
    Aber eigentlich widerstrebt es mir, ihm den Rücken plattzudrücken.

    Ist manchmal etwas hinderlich, wenn man so viele Infos im Kopf hat und danach handeln möchte. Damals bei den beiden Großen hab ich recht früh mit Ergo und Manduca getragen und mir überhaupt keine Gedanken gemacht, dass das evtl. für den Rücken nicht so toll sein könnte.

  2. #12
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Buzzidil oder Huckepack?

    Der wird da auch nicht extrem platt gedrückt wenn das Ding gut eingestellt ist...mach Dir da mal keinen Kopf...solange das kein Hohlkreuz ist und das baby gut eingehockt ist ist alles im grünen Bereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •