Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.297

    Standard Re: Fragen zu tragen ( Manduca, Mei Tai, Sling,...)

    Zitat Zitat von LilaLiane Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn schon beim Mei Tai das Gewicht Probleme bereitet, wird es mit einem Halfbuckle nicht unbedingt leichter. Ich habe einen Storchenwiege, auch HB, den konnte ich mit 10kg nicht mehr vernünftig festbinden und es war mir unbequem. Aber wie gesagt, das ist ja auch alles Typsache, wer womit gut klar kommt.
    Als meine Große dieses Gewicht hatte, war sie schon größer und ich habe im Tuch hinten mit Double Hammock getragen, das war unglaublich bequem.
    Gerade heute habe ich mal meinen Bondo rausgekramt und war erstaunt wie wuchtig er doch im Vergleich zum Storchi ist. Obwohl das ja das gleiche Prinzip ist, macht das schon einen großen Unterschied. Mit dem Bondo habe ich Petit lange und gern getragen als ich den Storchi schon lange nicht mehr so bequem fand.
    Hier werden auf jeden Fall sowohl Storchi wie auch Bondo und Ring Sling mit in die 6 Wochen Berlin kommen :)
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  2. #12
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: Fragen zu tragen ( Manduca, Mei Tai, Sling,...)

    Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    Gerade heute habe ich mal meinen Bondo rausgekramt und war erstaunt wie wuchtig er doch im Vergleich zum Storchi ist. Obwohl das ja das gleiche Prinzip ist, macht das schon einen großen Unterschied. Mit dem Bondo habe ich Petit lange und gern getragen als ich den Storchi schon lange nicht mehr so bequem fand.
    Hier werden auf jeden Fall sowohl Storchi wie auch Bondo und Ring Sling mit in die 6 Wochen Berlin kommen :)
    Den Bondo konnte ich mit dem Gewicht dann auch nicht mehr vernünftig nutzen. Aber da haben mich v.a. die breiten Träger massiv genervt. Dabei fand ich die am Anfang gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •