Zitat von
mariposa73
Möchte mir nen Mei Tai zulegen, die drei oben genannten sind in der engeren Wahl wobei der LueMai eigentlich finanziell nicht drin ist, kennt den überhaupt irgendwer hier, hatte vorher noch nie davon gehört.
Ich konnte alle drei leider nur kurz ausprobieren und fand alle auf die Kürze eigentlich bequem, den LueMai vielleicht besonders bequem aber leider sehr teuer. Aber wie es bei allen bei längerem Tragen aussieht...??? Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Brauch die jetzt gleich für den Anfang (Baby 3 Wochen alt). Für später hab ich auch ne Manduca, obwohl ich da mit den vielen Schnallen/Verstellmöglichkeiten eigentlich nie so gut zurechtkam....
Was mich bei allen o.g. Modellen stört: die langen Schulterteile, wenn man die draußen anlegen möchte schleifen die ja erst Mal auf dem Boden, was ich bei Regen und Schnee nicht so prickelnd find. Wie kann ich das vermeiden?
Danke schon mal für Eure Tipps...
P.S.: Hab hier schon öfter vom Hoppediz Bondolino gelesen, ist der auch für den Anfang geeignet? Wär der vielleicht auch ne Option, den konnte ich leider nicht testen...
Hmmm, schon wieder ganz schön viele Fragen...