Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    LaSelly ist offline Poweruser

Standard Re: Tragejacke ...

Zitat Zitat von mamasprinz2013 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin leider erst neu auf den Rolli angewiesen und kenne mich auch nicht aus, was für Möglichkeiten es gibt, um das Kind mit nehmen zu können. Mein Kind kann auch noch nicht sitzen. Als er noch kleiner war, hatte ich ihn im Tragetuch, war aber meist im Haus und nicht viel unterwegs.
    Ich sehe das wie Slim - ein Cover wird wohl einfacher zu hand haben sein.
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Gast

Hallo,
    Dann werde ich mir mal einen tragecover besorgen und das ausprobieren.

Cutty ist offline Familienmanagerin

Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Sheila von Tragepulli.de an. Die kann man auch mit Reißverschluss bestellen und somit anders rum tragen. Aber mal ne dumme Frage: warum nicht Kind einfach in einen Fleeceanzug stecken? Scheint ja so, dass dein Kind nicht mehr so klein ist und ggf. sogar schon läuft?
    Mein Kind ist 9 Monate- der läuft noch nicht.
    Ich finde es einfach unbequem, die Manduca über meiner Jacke zu tragen und würde sie und somit auch das Kind halt lieber unter der Jacke haben.
    Außerdem kommt im Oktober noch ein Möpschen nach, der vermutlich auch gerne getragen werden möchte.
    Lg die Kati

mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

Cutty ist offline Familienmanagerin

danke für den Erfahrungsbericht!
    Das hört sich schonmal gut an!
    Lg die Kati

mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

Ich habe bei meiner Tochter eine Doppeljacke gehabt von Suses Kinder. Die war zwar nicht ganz billig, aber die habe ich lange benutzt. Jetzt ist meine Tochter 4 1/2 Jahre alt und ihre Füße schauen unten raus, wenn ich sie trage (was noch ganz selten vorkommt).
    Sowohl mein Mann als auch ich haben getragen (erst Tragetuch und dann Manduca) und haben die Jacke genutzt und geliebt.
    Ich habe im Netz auch schon mal eine Anleitung gesehen (und nicht wiedergefunden), wie man bei einem Mantel einen Einsatz zur Rückentrageweise einnäht

Gretuli ist offline Stranger

Hallo,

ganz neu auf dem Markt, mit Mamis gemeinsam entwickelt: Umstandsjacke - Tragejacke - Parelou - Truly yours! Einzigartige Babyartikel und mehr

4in1 Softshelljacken, mit großem, verstellbarem Einsatz fürs Rückentragen.