Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Wieso hasst mein Baby den Kinderwagen???

Zitat Zitat von Vanessa1988 Beitrag anzeigen
    Hallo burly
    Dein Post ist zwar schon über vier Jahre her, aber ich hoffe soooo sehr das dich meine Nachricht noch erreicht .
    Also, ich habe eine 9 Monate alte Tochter und wir haben genau die gleichen Probleme,wie du sie über dein Kind beschreibst ... ( maxicosi,Kinderwagen/Buggy)
    Wir sind wirklich ratlos ...
    Da jetzt viel Zeit bei euch vergangen ist, wollte ich mal fragen ob ihr damals DIE Lösung gefunden habt oder ob es alles von alleine besser geworden ist ???
    Ganz liebe Grüße aus Münster
    ich vermute mal, inzwischen brauchen sie keinen Kinderwagen mehr.

Bei manchen Kinder wirds besser, wenn sie sitzen, andere hassen den Kinderwagen bis zum schluss. Ist halt so. Tragen ist angesagt.

Burly ist offline Stranger

Hallo Vanessa,

ich habe unseren Sohn viel in der Manduca getragen. Den Kinderwagen hat er nie akzeptiert aber dafür den Sportwagenaufsatz. Und sobald er im nächsten Kindersitz war gab es auch keine Dramen mehr. Da er so groß war konnten wir den Sitz recht früh wechseln. Im Grunde kann ich dir leider keinen Tipp geben außer Durchzuhalten. Es wird besser. 😉 ich weiß dass es dir jetzt nicht weiter hilft aber vielleicht macht es dir etwas Mut. Seitdem hatten wir zumindest nie wieder Probleme beim Auto fahren.
    LG

Burly ist offline Stranger

Zitat Zitat von Vanessa1988 Beitrag anzeigen
    Hallo burly
    Dein Post ist zwar schon über vier Jahre her, aber ich hoffe soooo sehr das dich meine Nachricht noch erreicht .
    Also, ich habe eine 9 Monate alte Tochter und wir haben genau die gleichen Probleme,wie du sie über dein Kind beschreibst ... ( maxicosi,Kinderwagen/Buggy)
    Wir sind wirklich ratlos ...
    Da jetzt viel Zeit bei euch vergangen ist, wollte ich mal fragen ob ihr damals DIE Lösung gefunden habt oder ob es alles von alleine besser geworden ist ???
    Ganz liebe Grüße aus Münster
    Hallo Vanessa,

ich habe unseren Sohn viel in der Manduca getragen. Den Kinderwagen hat er nie akzeptiert aber dafür den Sportwagenaufsatz. Und sobald er im nächsten Kindersitz war gab es auch keine Dramen mehr. Da er so groß war konnten wir den Sitz recht früh wechseln. Im Grunde kann ich dir leider keinen Tipp geben außer Durchzuhalten. Es wird besser. 😉 ich weiß dass es dir jetzt nicht weiter hilft aber vielleicht macht es dir etwas Mut. Seitdem hatten wir zumindest nie wieder Probleme beim Auto fahren.
    LG

Vanessa1988 ist offline Stranger

Hey
    Super das du die Nachricht bekommen hast .
    Danke für deine Antwort, nur leider haben wir schon den Sportsitz und seit 2 Wochen den nächsten Kindersitz ... beides ist nicht besser geworden :( das macht einen manchmal echt traurig weil man do eingeschränkt in vielen Sachen ist ...
    Das einzige was sie im Auto beruhigt ist ihre Flasche mit Wasser gefüllt . Nur würde sie nicht aufhören zu trinken und ich kann ihr schlecht nen Liter zu trinken geben ...
    Auf jeden Fall danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten
    Liebe Grüße

Hallo, bei uns hat ein Spiegel und ein activbogen sowie wimmelbücher und Kinder CDs oder selber singen im Auto ganz gut geholfen. Buggy ging erst mit 2 Jahren, solange habe ich getragen mit Tuch und bondolini... Manchmal fand er den Bollerwagen noch ganz lustig wenn seine kuscheltiere und Decke und Kissen mit drin waren

Mondschein123 ist offline Stranger

Hallo Vanessa,

bei uns ist es das Gleiche: kein Kinderwagen, kein Sportaufsatz, kein Autofahren. Nur entsetzliches Gebrüll. Von Anfang an. Es war auch nie anders. Nichts hilft.

Am Meisten macht mir das Autofahren zu schaffen, da ich meinem größeren Sohn in ein Betriebskita fahren muss. So habe ich jeden Tag mindestens eine Stunde Dauergebrüll.

Ich hoffe jeden Tag, dass es sich auswächst. Ist es bei euch schon besser geworden?

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin