In den Kinderwagen passt er nicht mehr deshalb kommt nur der Buggy in Frage

In erster Linie möchte ich einfach nur länger mit ihm raus gehen (vor allem wo jetzt das Wetter immer schöner wird). Am liebsten wäre es mir aber wenn ich ihm irgendwie zu verstehen geben könnte dass nichts schlimmes passiert wenn er im Buggy einschläft und er sich ruhig entspannen kann. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass er sich in dem Buggy nicht wohl fühlt. Als ich ihn neu gekauft habe sind wir am ersten Tag mal etwas länger als 45 Minuten spazieren gewesen. Er hatte richtig Spaß und hat sich total gefreut, er ist dabei sogar kurz eingenickt ohne vorher gemeckert zu haben. Ich hab echt gedacht dass das die Lösung war. Aber am nächsten Tag wurde ich gleich eines besseren belehrt. Da er so ein kleiner "Schwitzer" ist möchte ich ihn zum Sommer hin auch nicht soooo lange tragen. Ihm ist immer schnell heiß und dann schwitzt er recht stark. Aber ehrlich gesagt habe ich auch noch gar nicht über eine Trageberatung nachgedacht
Dass er immer gerne bei Mama ist habe ich auch schnell gemerkt. Die ersten Monate habe ich ihn vor allem auch zu Hause nur in der Manduca gehabt weil er sonst total unzufrieden war.