Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Devinchen2012 ist offline newbie

Standard Wie lange mit Frl. Hübsch Babysize getragen?

Die Frage steht ja schon oben, wie lange konntet ihr eure Babies im Babysize tragen? Ich habe meinen ersten Sohn bis eineinhalb getragen und er ist jetzt vor kurzem erst 2 geworden und trägt immer noch 86. Wäre es Sinnvoll eine Babysize zu kaufen? Ich hab mir ja in den Kopf gesetzt eine Frl. Hübsch zu kaufen, da die Farbwahl im Laden meines Vertrauens aber nur eine Lieferung von schwarzen und grauen bekommen hat, habe ich mir erstmal ein Buzzidil Baby gegönnt (möchte aber eigentlich auch etwas zum binden).
    Dadurch das mein erster Sohn nicht wirklich groß ist (sind wir als Mama und Papa auch nicht), gehe ich mal davon aus das unser 9 Wochen altes Baby auch nicht so schnell so wachsen wird. Bis wann habt ihr denn in der Frl. Hübsch getragen? Ich denke ich werde wieder so bis eineinhalb Jahre tragen. Daher die Frage ob die Babysize bis dahin passen könnte oder wie eure Erfahrungen sind.

MaximilianIstDa ist offline enthusiast

Standard Re: Wie lange mit Frl. Hübsch Babysize getragen?

Ich hab mit der Babysize ca. 7 Monate täglich getragen. Da hatte der Kleine Größe 62/68 und der Steg war auf voller Breite.
    Ein paar vereinzelt hab ich ihn dann noch getragen, aber mit 8 Monaten und Größe 68 war endgültig Schluss. Da war der Steg schon nicht mehr breit genug.