Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: ring sling beste wahl?

  1. #11
    Gast

    Standard Re: ring sling beste wahl?

    sling ist schon bestellt!!! vielen dank euch allen

  2. #12
    Fadeaway ist offline Member
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    141

    Standard Re: ring sling beste wahl?

    Auch wenn der Sling schon bestellt ist (glückwunsch, ist wirklich ein tolles Ding!) wäre vielleicht in der weiteren Schwangerschaft ein Onbu etwas mit dem du deine große Tochter weiterhin einfach tragen könntest, weil der keinen Hüftgurt hat sondern nur wie ein Rucksack getragen wird (allerdings dann auch mit der ganzen Belastung auf den Schulter).

  3. #13
    Gast

    Standard Re: ring sling beste wahl?

    den hab ich schon angesehen....find ich auch gut, aber leider bringt der dann nichts für das neue baby am anfang (da wo ich die ks narbe nicht belasten will). vielleicht leisten wir uns ja noch eine dritte trage- eine gute rückentrage ist schon auch eine tolle sache. wo kann man onbus kaufen? gibts da gute tipps?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •