Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Nadja66 ist offline journey (wo)man

Standard Welche Trage mit Tragetuchstoff

Hallo Zusammen,

zur Zeit benutze ich ein hoppediz tragetuch fur meinen 4monate alten Sohn. Ich möchte zusätzlich gerne eine tragehilfe zum einfachen umschnallen holen (auch damit die Omas mal tragen können). Ich tendiere zum Ergobaby oder manduca. diese sind ja optimal erst ab Sitzalter. Daher hab ich überlegt eine Trage zum Schnallen mit Tragetuchstoff zu holen. welche könnt ihr empfehlen? muss sagen mein Sohn is ziemlich groß 70 cm schon.sollte schon noch lange benutzbar sein.

Danke

Munis ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Welche Trage mit Tragetuchstoff

Hallo,

Wir haben eine Flip von Kokadi. Ist aus Tragetuchstoff, hat 3 verschiedene Größen (du wirst vermutlich dann schon Größe 2 kaufen können) und ist komplett mit Schnallen. Sehr bequem, Haltung vom Kind ist sehr gut für eine Schnallen-Trage und eben auch schon von Beginn an nutzbar. Ansonsten hat Kokadi auch noch ein Mei Tai, ist vielleicht auch eine Überlegung wert. Die Oma von unserer Kleinen konnte damit auch super umgehen!

Liebe Grüße,

Munis

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Nadja66 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

zur Zeit benutze ich ein hoppediz tragetuch fur meinen 4monate alten Sohn. Ich möchte zusätzlich gerne eine tragehilfe zum einfachen umschnallen holen (auch damit die Omas mal tragen können). Ich tendiere zum Ergobaby oder manduca. diese sind ja optimal erst ab Sitzalter. Daher hab ich überlegt eine Trage zum Schnallen mit Tragetuchstoff zu holen. welche könnt ihr empfehlen? muss sagen mein Sohn is ziemlich groß 70 cm schon.sollte schon noch lange benutzbar sein.

Danke
    Es gibt:
    Emeibaby (da geht wahrscheinlich auch bald die größere Größe) - allerdings ist es beim ersten Einstellen auch nicht so leicht
    Mysol - da müsste man einen Hüftgrut dazu kaufen
    Milamai/bzw Luemai mit Hüftgurt - falls ihr ein teures weihnachtsgeschenk sucht - ich habe den Luemai und finde den saubequem.
    Buzzidil
    Nicht empfehlenswert -weil dann zu schnell zu klein: Hoptye und didytai
    Frl. Hübsch hat ebenfalls einen guten Ruf

Du siehst schon - am besten Testpaket im Trageladen bestellen und ausprobieren.
    Silm

Gast

Wir haben den Buzzi (allerdings in Toddler-Size, Kind ist schon 3,8 Jahre alt) und sind super zufrieden. Ganz schnell umzuschnallen, gut einzustellen und sehr bequem (deutlich bequemer als unser Ergo davor!).