Ergebnis 1 bis 3 von 3
    MaBeFeBi ist offline Stranger

Standard ergobaby abbinden

Guten Abend, bitte entschuldigt wenn so ein Beitrag schon existiert, ich habe nur einen Beitrag gefunden wie mam eine manduca abbindet doch leider konnte ich das bild nicht sehen.
    Kann ich eine ergobab auch abbinden?MMeine kleine ist erst 7 wochen und hat die 62. Ich kann mir aber eine beue trage nicht leisten. Kann mir jemand sagen wie ich den steg abbinde und ob das bei der ergo auch geht?
    Glg mabefebi

zicke00091012 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: ergobaby abbinden

Beim Ergo gibt es dafür extra den Neugeborenen-Einsatz. Der kostet auch gar nicht so viel.
    1. 2000
    2 2009
    3 2010
    4 2012
    5 2013
    6 2015

Tigerblume ist offline Legende

Standard Re: ergobaby abbinden

Zitat Zitat von MaBeFeBi Beitrag anzeigen
    Guten Abend, bitte entschuldigt wenn so ein Beitrag schon existiert, ich habe nur einen Beitrag gefunden wie mam eine manduca abbindet doch leider konnte ich das bild nicht sehen.
    Kann ich eine ergobab auch abbinden?MMeine kleine ist erst 7 wochen und hat die 62. Ich kann mir aber eine beue trage nicht leisten. Kann mir jemand sagen wie ich den steg abbinde und ob das bei der ergo auch geht?
    Glg mabefebi
    Das ist nicht die Antwort auf Deine Frage, aber an Deiner Stelle würde ich mich mal im Freundeskreis umhören ob Dir nicht jemand ein Tragetuch ausleihen kann.