Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaBeFeBi ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard ergobaby abbinden

    Guten Abend, bitte entschuldigt wenn so ein Beitrag schon existiert, ich habe nur einen Beitrag gefunden wie mam eine manduca abbindet doch leider konnte ich das bild nicht sehen.
    Kann ich eine ergobab auch abbinden?MMeine kleine ist erst 7 wochen und hat die 62. Ich kann mir aber eine beue trage nicht leisten. Kann mir jemand sagen wie ich den steg abbinde und ob das bei der ergo auch geht?
    Glg mabefebi

  2. #2
    zicke00091012 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3.242

    Standard Re: ergobaby abbinden

    Beim Ergo gibt es dafür extra den Neugeborenen-Einsatz. Der kostet auch gar nicht so viel.
    1. 2000
    2 2009
    3 2010
    4 2012
    5 2013
    6 2015

  3. #3
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    25.679

    Standard Re: ergobaby abbinden

    Zitat Zitat von MaBeFeBi Beitrag anzeigen
    Guten Abend, bitte entschuldigt wenn so ein Beitrag schon existiert, ich habe nur einen Beitrag gefunden wie mam eine manduca abbindet doch leider konnte ich das bild nicht sehen.
    Kann ich eine ergobab auch abbinden?MMeine kleine ist erst 7 wochen und hat die 62. Ich kann mir aber eine beue trage nicht leisten. Kann mir jemand sagen wie ich den steg abbinde und ob das bei der ergo auch geht?
    Glg mabefebi
    Das ist nicht die Antwort auf Deine Frage, aber an Deiner Stelle würde ich mich mal im Freundeskreis umhören ob Dir nicht jemand ein Tragetuch ausleihen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •