Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manduca sling

  1. #1
    Linnea4 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    59

    Standard Manduca sling

    Hallo 

    Gibt's da schon Erfahrungswerte von jemanden?

  2. #2
    andijon ist offline addict
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard Re: Manduca sling

    Zitat Zitat von Linnea4 Beitrag anzeigen
    Hallo 

    Gibt's da schon Erfahrungswerte von jemanden?
    Ja hier.
    Ich hab das Tragetuch seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden. Es ist reichlich lang genug für verschiedene Bindeweisen und angenehm weich. Mein Kleiner (9 Monate alt) sitzt sehr gerne drin.
    Allerdings habe ich keine Vergleiche, da dies mein erstes Tuch ist und ich es sehr spontan gekauft habe.

  3. #3
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.156

    Standard Re: Manduca sling

    Zitat Zitat von Linnea4 Beitrag anzeigen
    Hallo 

    Gibt's da schon Erfahrungswerte von jemanden?
    laut Beschreibung ist es ja nur bis 9 Kg nutzbar, wäre also je nach Baby eh nicht lange nutzbar. Dann lieber einen guten Sling aus Tragetuchstoff z.B. von Kokadi, Fidella, Natibaby, etc.
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •