Re: Tragecover Frühling

Zitat von
Senora_Rossi
Oh wow, das ist ja der halbe Hausstand! ich stille auch nicht, deshalb habe ich (selten, nur wenn wir sehr lang oder zumindest zeitlich unberechenbar unterwegs sind) eine Flasche in thermohülle am Gürtel befestigt - aber das wars dann auch. Meistens wirklich nur Handy und Schlüssel in der Hosentasche und Hund an der Hand. Der Kiwa hat hier erst 2mal Tageslicht gesehen... Aber einen Rucksack mitzunehmen gefällt mir schon mal um einiges besser als eine Tasche. Stell ich mir mit Trage sehr umständlich vor.
Halber Hausstand? Meistens hab ich eine 0,5l Thermosflasche mit 3 Milchpulverportionen für eine kleine Flasche (er trinkt oft aber nie viel), Geldtasche, Handy, Schlüssel mit, das ist nicht viel 
Wir haben kein Auto, ich mach alles alleine, zu fuß oder mit den Öffis wobei die nächste Haltestelle ca 15min Fußmarsch entfernt ist und der nächste Supermarkt etwa 20-30min in die andere Richtung.
Ich hab irgendwie wenig Lust immer mit einem ü8kg Baby vor dem Bauch die ganzen Einkäufe für 3-4 Personen auf dem Rücken 20-30 Minuten durch die Stadt zu tragen also schieb ich sie.
Alternative zum Rucksack wär sonst vielleicht noch eine Onbag. Ich hab damit keine Praxiserfahrung, werd mir aber probehalber mal eine machen.
Lg mit
dem Großen (07) und dem Kleinen (14)