Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ratlos

Pomsi ist offline Pooh-Bah

Standard Ratlos

Ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig ratlos, weil ich erstens nicht weiß, wo genau ich meinen Post hier im Forum platzieren kann und zum Anderen weil ich mich nach Kinderwagen umsehe, und ich gerne Tipps und hätte, welche Ihr in der Gegend rum fahrt und wie zufrieden Ihr seid....

Generell hätte ich gerne einen Kinderwagen, der sich relativ klein zusammen legen lässt, damit er in meinen Wagen passt...

Könnt Ihr mir zu dem einen oder anderen Thema etwas helfen??
    Danke und LG,
    Romy

Standard Re: Ratlos

Zitat Zitat von Pomsi Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig ratlos, weil ich erstens nicht weiß, wo genau ich meinen Post hier im Forum platzieren kann und zum Anderen weil ich mich nach Kinderwagen umsehe, und ich gerne Tipps und hätte, welche Ihr in der Gegend rum fahrt und wie zufrieden Ihr seid....

Generell hätte ich gerne einen Kinderwagen, der sich relativ klein zusammen legen lässt, damit er in meinen Wagen passt...

Könnt Ihr mir zu dem einen oder anderen Thema etwas helfen??
    Danke und LG,
    Romy

Frag mal im mein Baby ist da Form oder einem der Schwangerschaftsmonatsforen

Ansonsten, in ein Fachgeschäft oder 2nd hand-geschäft und ausprobieren welcher ins Auto passt.

Meiner ist ein günstiger (unter 100€) Hartan aus dem 2nd Hand. Er hat was ich wollte und ich bin zufrieden.

Pomsi ist offline Pooh-Bah

Okay, das versuche ich. Danke und liebe Grüße! :o)

Momolo ist offline enthusiast

Auch wenns nicht ganz zu den Tragehilfen passt, antworte ich hier mal. Ansonsten einfach mal in die Monatsforen unter "Schwangerschaft und Geburt" schauen, da wird viel über Anschaffungen diskutiert.

Wir haben gerade einen Gesslein F4 bestellt. Sehr leicht und klein zusammenfaltbar.
    Dafür muss man eben auf andere Annehmlickeiten verzichten. Kein Schwenkschieber, sicherlich nicht das geländetauglichste Modell...
    Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht und wenn deine Prioritäten bei Gewicht und Packmaß liegen sicher eine gute Wahl.

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Zitat Zitat von Momolo Beitrag anzeigen
    Auch wenns nicht ganz zu den Tragehilfen passt, antworte ich hier mal. Ansonsten einfach mal in die Monatsforen unter "Schwangerschaft und Geburt" schauen, da wird viel über Anschaffungen diskutiert.

Wir haben gerade einen Gesslein F4 bestellt. Sehr leicht und klein zusammenfaltbar.
    Dafür muss man eben auf andere Annehmlickeiten verzichten. Kein Schwenkschieber, sicherlich nicht das geländetauglichste Modell...
    Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht und wenn deine Prioritäten bei Gewicht und Packmaß liegen sicher eine gute Wahl.
    Eine Tragehilfe passt in jedes Auto
    Fragen dazu werden hier auch beantwortet
    (Ich habe auch immer einen Hartan gehabt, wenn es wirklich eng wurde und wir unbedingt einen Wagen dabei haben wollten, haben wir den Hartan-Buggy (altes Modell namens Alu-Star) aktiviert. Der ist super gefedert, das Verdeck kann man drehen und die Tragetasche reinlegen Warum es das Modell so nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel. Der Nachfolger (x1) ist zwar auch nicht ganz schlecht, kommt aber an den Vorgänger nicht heran.
    Silm

Milea ist offline Stranger

Leg dir doch einfach eine Tragehilfe ins Auto. Wir haben nie den Kiwa dabei, weil der nicht ins Auto passt. Aber davon abgesehen, finde ich KiWa sowieso voll unpraktisch. Ich liebe meinen Hop-Tye für unterwegs, weil mir Tuch binden dann zu umständlich ist.

Zitat Zitat von Milea Beitrag anzeigen
    Leg dir doch einfach eine Tragehilfe ins Auto. Wir haben nie den Kiwa dabei, weil der nicht ins Auto passt. Aber davon abgesehen, finde ich KiWa sowieso voll unpraktisch. Ich liebe meinen Hop-Tye für unterwegs, weil mir Tuch binden dann zu umständlich ist.
    Ach, ich finde auch den Kinderwagen praktisch, so als Einkaufswagen, Ablage, ...