Ergebnis 1 bis 6 von 6
    GraniniBambini ist offline Stranger

Standard Weinen nach dem Tragen

Hallo,
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem...
    Mein kleiner (9 Wochen ) ist ruhig im ergobaby, doch sobald ich ihn rausnehme fängt er schrecklich an zu weinen und lässt sich gar nicht beruhigen.
    Ich bin echt ein wenig am verzweifeln...

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Weinen nach dem Tragen

ihm fehlt die Nähe und die Wärme.

Darüber muss du nicht verzweifeln, sondern nur viel herumtragen. Bei manchen Kindern wirds besser. Manche brauchen es ewig.

Manu1987 ist offline Stranger

Denke auch, dass sich das mit der Zeit ergibt. Einfach ein bisschen dran gewöhnen lassen Und Geduld haben. Ist ja noch ein Baby

GraniniBambini ist offline Stranger

Das klingt logisch, dass ihm die Wärme fehlt, doch ich muss ihm ja auch mal eine Windel machen oder auf Toilette, da kann ich ihn ja nicht noch ewig auf dem Arm tragen. Dafür setze ich ihn ja extra in die trage. 😕

Zickzackkind ist offline Poweruser

Sind seine Beine kalt? Unsere Tochter hat von klein auf auch immer mal wieder geweint, wenn sie aus dem Tragetuch musste. Später haben wir realisiert, dass ihr beim Tragen (und später auf der Schulter) oft die Beine eingeschlafen sind und wenn sie sich bewegt hat, fingen sie an zu kribbeln und weh zu tun. Ich hatte sie schon als Baby nicht ganz so oft im TT wie die Jungs, da mir aufgefallen war, dass ihre Beine immer so kalt wurden.
    99/02/07/13

Smartie88 ist offline Poweruser

Bei meiner Tochter hat geholfen wenn ich sie danach nicht mit zu viel "weite" irgendwo hin gelegt habe sondern enger begrenzt (stillkissen um sie rum). Mag dein baby pucken? Vielleicht hilft das danach.