Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hannah4 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    15

    Standard Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich seit Tagen relativ erfolglos im Tragedschungel durchgekämpft habe, frage ich hier mal bei den sehr erfahrenen Trageeltern nach.
    Ich bin mit meinen vierten Kind schwanger und suche eine Tragehilfe für den Sommer. Mir ist klar, dass für ein Neugeborenes ein Tragetuch die erste Wahl ist (da habe ich auch für meine Winterkinder eine schöne Auswahl), allerdings fühle ich mich (bin klein und zierlich) da im Sommer schon sehr verpackt. Kennt ihr eine neugeborenen-kompatible Babytrage, die für mich geeignet sein könnte?
    Ich danke euch sehr für eure Antworten.
    Hannah

  2. #2
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

    Hallo Hannah.
    veilleicht wäre eine Trageberatung das richtige für dich. Dort könntest du die verschiedenen Sachen einfach ausprobieren.
    Ich weiß nicht, was du unter zierlich verstehst. Ich bin 1,64m und knapp 50 kg, mir hat das "Verpacktsein" im Tragetuch nix ausgemacht und auch die Manduca fand ich angenehm.
    Alles Gute!
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  3. #3
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.153

    Standard Re: Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

    Seidentuch, Didytai und hoptye, beides auch in den aktuelleren Versionen. Es gibt jede Menge weitere Tragehilfen, am besten, du testest nach der Geburt. Es gibt mehrere Trageläden/shops, die Testpakete verschicken.
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •