Ergebnis 1 bis 3 von 3
    hannah4 ist offline Stranger

Standard Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

Hallo zusammen,
    nachdem ich mich seit Tagen relativ erfolglos im Tragedschungel durchgekämpft habe, frage ich hier mal bei den sehr erfahrenen Trageeltern nach.
    Ich bin mit meinen vierten Kind schwanger und suche eine Tragehilfe für den Sommer. Mir ist klar, dass für ein Neugeborenes ein Tragetuch die erste Wahl ist (da habe ich auch für meine Winterkinder eine schöne Auswahl), allerdings fühle ich mich (bin klein und zierlich) da im Sommer schon sehr verpackt. Kennt ihr eine neugeborenen-kompatible Babytrage, die für mich geeignet sein könnte?
    Ich danke euch sehr für eure Antworten.
    Hannah

Krötenmama ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

Hallo Hannah.
    veilleicht wäre eine Trageberatung das richtige für dich. Dort könntest du die verschiedenen Sachen einfach ausprobieren.
    Ich weiß nicht, was du unter zierlich verstehst. Ich bin 1,64m und knapp 50 kg, mir hat das "Verpacktsein" im Tragetuch nix ausgemacht und auch die Manduca fand ich angenehm.
    Alles Gute!
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

silm ist offline Huhn

Standard Re: Tragehilfe Sommerbaby für zierliche Mutter

Seidentuch, Didytai und hoptye, beides auch in den aktuelleren Versionen. Es gibt jede Menge weitere Tragehilfen, am besten, du testest nach der Geburt. Es gibt mehrere Trageläden/shops, die Testpakete verschicken.
    Silm