Hallo,
ich bekomme Anfang Dezember ein Baby und so langsam wird meine Jacke zu eng und zu kalt. Da ich die Maus wenn sie da ist gerne tragen würde, bin ich auf der Suche nach einer warmen Tragejacke, die ich auch schon in der Schwangerschaft anziehen kann.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Wenn Möglich würde ich gerne unter 200 € bleiben und hätte gerne eine Jacke, die nicht zu riesig ausfällt. Ich bin nur knapp 162 cm groß und trage normalerweise eine XS.
Ich habe schonmal bei Babytragejacke nachgefragt und die meinten, dass sie mir eine 4 in 1 Softshell Tragejacke empfehlen würden. ( gerade schon mal bestellt)
Hat jemand Erfahrungen damit wie wasserfest die sind? Grundsätzlich hatte ich nicht vor bei strömenden Regen mit der Kleinen spazieren zu gehen, aber den Weg ins Trockene sollte sie schon schaffen. Bekommt man die sonst irgendwie wasserdichter? Z.B. mit einem Regenponcho für zwei drüber?
Von Minomana gibt es auch noch eine Softshelljacke mit leichter Polarfleecefütterung, unter die man aber sehr wahrscheinlich im kälteren Winter noch was drunter ziehen müsste? Genau das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Mam Two Way Deluxe innerCozy Jacket oder?
Auch bei Bonprix so viel auswahl..... pffff Hilfe bitte
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Womit tragt ihr im Winter?
Liebe Grüße und Danke :)